dummy (MH Freedom Unite)

als ich Ukantor gekillt habe, schaltete ich die G-Waffen frei
unter anderem auch der Hammer 'dummy'

soll das nur ein Gag sein oder kann man die wirklich baun?

wenn ja, woher bekomme ich 'dummy-scheine'

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 14:54 von Hunter149

7 Antworten

hacken, denk ich ma
hast du deinen spielstand nur gedownloaded oder selber erstellt

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 14:55 von -slipknot4ever-

also beim Save game von MHF2 habe ich paar dummy aber nur dummy keine scheine aber ich habe noch dummy und dummy+ oder nochmal dummy
1 dummy ist eine gelbe fass bombe xD
und die andere dummy ist eine Blaue fasbimbe
die gelbe ist glaub wie ein blitzt schlag und die blaue ist eine apprall bombe bei beiden ist ein Totenkopf drauf xD aber die dummy apprall bombe ist grösse also wie eine grosse fassbombe und du kannst die blaue der katzte in der Poke-Farm geben xD
dan fliegt sie links hoch in die höle katzte rennt nach und wie eine appral bombe eben bombe erst dann katzte nach und... BOMM!
aber sonst habe ich nie dummy sache nbekommen ka was der sinn dabei sein sollte sorry wen ich dir nicht wirklich weiter helfen kann

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 15:02 von LucasFahrer

cO naja vielleicht muss du united hacken um scheine zu bekommen

kp ich mach sowas eh net

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 15:03 von -slipknot4ever-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
tja -slipknot4ever- (übrigens ich find sie auch geil^^) ich mach sowas auch ned und jetzt eine Frage an LucasFahrer: Hast du gehäckt? Wenn ja schäme dich^^

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 15:07 von UndergroundXXX

nein ich habe noch nie gehackt
mein Spielstand is von mhf2 den hab ich selbst gemacht
LucasFahrer
ich hab schon mal vids mit den gelben fassbomben gsehn
woher hastn die bekommten
diese komischen scheine die ich meine heißen 'dummy' und daneben
is ein bild von einem Schein also hätt ich dacht das wären scheine
trotzdem thx

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 15:12 von Hunter149

dummy is ein ls xD(hab ich uas nem gehackten spielstand erfahren) ich weiß net wie man die waffe bekommt ich denk mal nur durch hacken^^

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 15:33 von Hunter195

ich Habe die im Savegame von MHF2 drin gehabt hacken ka wie das geht
es ist nur ein Savegame ich weiss nicht ob der besitzer es gehackt hat ist schon möglich der spieler heisst dann Patrik villeich twist ihr dann welches ic hmeine^^

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 16:39 von LucasFahrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)