Mission "Die Strahlenkugel" (Infamous)

Hey Leute ;)
ich hab schon im Internet alles durchsucht und alles probiert, aber ich kriegs einfach nicht hin.
In der Mission wo man auf den Müllturm klettern muss, muss man für Zeke immer Aufzüge aktivieren und ich komme bei dem 3. nicht weiter.
Ich kann nach oben klettern und bei dem Pfeiler der aufrecht steht ist schluß aber wenn ich auf den Ventilator vom Aufzug schieße passiert nichts.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
lg

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 15:14 von Firaxis

12 Antworten

mach mal ne schockwelle drauf dann müsste der aufzug hochfahren

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 19:34 von moinsenmoinsen

Hey danke für die schnelle Antwort, leider hat das nichts gebracht...
Also beim dritten Fahrstuhl ist vorne so ein kleiner Pfeiler und eine Plattform und hinten auf der anderen Seite der Wand ist ein großer Pfeiler aber egal wo ich bin der fahrstuhl bewegt sich nicht..

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 18:03 von Firaxis

hää jetz kapier ich überhaupt nicht mehr was du willst xD

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 19:08 von moinsenmoinsen

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Na pass auf der erste Aufzug ist da ganz unten vom Boden aus, der zweite ist der wo man kurz klettern muss, dann kommen ein haufen gegner und ganz hinten eine Wand. Dort muss man auch hochklettern, gut das habe ich gemacht aber ich komme nicht höher als bis zu nem großen Pfeiler der Aufrecht steht. An der Wand ist einfach kein Vorsprung oder irgendwas zum festhalten mehr und der Aufzug bewegt sich nciht wenn ich rauf schieße.

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 19:28 von Firaxis

ja du musst an den pfeiler springen und schweben damit du so weit kommst

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 21:51 von moinsenmoinsen

Ja aber wo soll ich denn Hinschweben vom Pfeiler aus? Du meinst den Aufrecht stehenden?

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 17:13 von Firaxis

jop schweb einfach zum nächsten pfeiler die sind manchmal auch ziemlich weit weg

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 18:19 von moinsenmoinsen

Ehrlich gesagt seh ich da kein Pfeiler mehr xDD
Ich hab jetzt den BUs im Rücken und guck Richtung Wand, links ist gaaanz weit hinten ein Pfeiler da kommt ich nichtmal mit gutem Willen hin und an der wand ist nichts mehr außer ein paar Blechplatten die aussehen als wenn man sich ranhengen kann, was aber nicht geht. Und rechts an der Wand ist auch nichts mehr :(

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 19:28 von Firaxis

sorry aber dann kann ich dir auch nicht mehr helfen

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 23:51 von moinsenmoinsen

ok trotzdem danke ;)

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 10:04 von Firaxis

Hey
wollte nochmal Danke sagen ;) Habs geschafft, der kann doch weiter fleigen als ich dachte ^^

Antwort #11, 04. August 2009 um 17:55 von Firaxis

kein ding ;)

Antwort #12, 04. August 2009 um 23:05 von moinsenmoinsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)