Lila Hermitaur u. Grüner Conga (MH Freedom Unite)

Wie mach ich am besten die beiden oben genannten Monster platt?
Am besten bin ich mit Doppelschwert und Langschwert
Danke für Antworten im Voraus. xq

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 15:52 von bennlog

8 Antworten

mit eifriges hackebeiL oda höher^^

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 15:52 von gelöschter User

Komisch das bei Tipps steht, das beide ne Eisschwäche haben.^^

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 15:56 von bennlog

bitte?!?
eifriges hackbeil?!?!?!?
wo lebst du ? eifriges hackbeil reicht NIE für die zwei viecher
mindestens echte teufelsklinge für den daimyo aber da wäre eis besser vielleicht das daora LS oder graue medusa ... eis duals gibts eh ein paar gute. gegen congalala is glaub ich (nicht sicher) auch eis gut und wenn mich nicht alles täuscht is eine gute waffe gegen den zwillingsnägel +

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 16:01 von mr_fourhands

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
alsoo erstma akantor rüssi ne is ja klar un dann für den purple hermitauer heulendes hackbei erweiteru ng von echte teufelsklinge wobei die auch gehen würde und für den congalala hm.. eiszapfen dolche wärn nich schlecht

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 16:04 von AkantotZBoy

wie bekommt man graue meudusa?
wieso ausgerechnet aka Rüssi?

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 16:06 von bennlog

graue medusa = eis-gift duals aus schneegift
aka rüstung weil die gut is ^^
was is dein problem mit aka rüssi?
die gravios hirnstämme? xD

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 19:15 von mr_fourhands

ja...

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 13:01 von bennlog

sorry ich war auf urlaub und konnte ned antworten ... ich schätze es is eh schon längst zu spät aber ich sags trotzdem ... fang eine gravios quest an und benutz duals mit hohen raw dmg evtl ein paar schockfallen und immer auf den schwanz hauen dann is der auch gleich ab -> 2 x ausweiden wenn du KEINEN hirnstamm bekommen hast aufgeben und nochmal, wenn schon -> töten lassen ^^ und von vorne bis du deine hirnstämme zusammen hast

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 18:36 von mr_fourhands

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)