2 Fragen (Sims 2)

1. Wenn man schon Schwanger ist gibt es eine möglichkeit, dass das Kind sofort oder schneller auf die Welt kommt?

2. Wie bekomme ich alle Punkte beim Direktor hab echt schon alles versucht...ich mein das Kind von dem ich in der 1 Frage rede ist von ihm...xD mal ehrlich der nimmt mich immer noch net...obwohl er müsste...wenn er später mal sein eigenes Kind nicht aufnimmt lach ich ^^

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 16:27 von Kleine_Tatze

1 Antwort

1. Nachbarchaft:boolprop... - Mit shift auf die Frau (oder den Mann) - swap - stone L&D - Grabstein - mehr - speed up my pregnancy- Kind kommt in ein Paar sim Stunden :)
2. (So habe ich es geschafft)Nachbarschaft:boolprop... - Lehrer rufen -wenn dein sim ihn kennt - Beziehung auf 100 - Shift auf Lehrer - make selectebel - bei ihm die Beziehung zu deinem sim auf 100 (Dann sieht man beim Lehrer, dass er eigentlich keinen Job hat ;) )
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Chiri

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 17:57 von ChiriRat

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)