hey talesfans (Tales of Vesperia)

1)wie ist denn das spiel?
2)ist es besser als symphonia?
3)macht es eine menge spaß?

wär nett wenn ihr alle fragen beantworten könntet weil ich es morgen spielen werde

danke im voraus

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 17:18 von Prinzvegeta

3 Antworten

1 des spiel is einfach nur hammer aber ich mag sowieso alle tales of games^^
2 die story is auch hammer nur in symphonia fand ich die story en bissel abwechlungsreicher als in vesperia aber in vesperia is die story auch hammer un die grafik un steuerung erst ich find alles cool vor allem die mystis artes^^
3 natürlich jedes tales of game macht fun auch wenn ich bis jetzt nur 3 gezockt hab^^

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 19:01 von talesfan

ich musss tales fan recht geben ich gebe ihn in allen 3 sachen die er aufgezählt hat recht

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 12:09 von sora1997

es ist ein wenig kürzer als symphonia (finde ich), ist für tales of - fans aber ein muss! macht auf jeden fall eine menge spass! wundervolle grafik usw.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 12:53 von Lerch92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)