klitze kleine fragen noch :P (Pokemon Platin)

1.wo ist die zerrwelt?

2.kann mir jemand ein vid. schicken (oder erklären)wie man die schneebälle ausdem weg räumt ich weiß zwar schon wie das geht aber ich sag jetzt mal die "REIHENFOLGE"

3.kann ich direkt zum kraterberg gehen und mir plakia & dialga schnappen wenn ich frida besiegt habe wenn nein was muss ich noch tun?

4.ich habe mit meiner freundin ein shaymin getauscht und ich wqar bei dieser frau und sie hatt mir nicht diese blume gegeben wie bekomme ich sie sonst ?muss ich was bestimmtes machen damit ich sie bekommme?

5.was bringt die kampfkamera weil ich weiß i-wie nicht wie man sie aktieviert oder so ähnliches

6.wie besiege ich die top 4. + die/den champ/ion

7.wie bekommt man leichter shinys?

8.wie bekomme ich vulpix?

9.wie bekomme ich gaaaaaaaaaaaaaanz viele EVOLIS?

10.wie viele schritte braucht das riolu ei damit es schlüpft?

11.wie bekomme ich ganz viele rotoms ohne cheaten?

12. wie bekommt man den national dex?

ein grooooßes THX im voraus

() ()
( '.')
(")_(")

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 17:39 von Dragonja

3 Antworten

11.rotom-zucht

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 17:41 von gelöschter User

also

1. die zerrwelt ist im ganz normalen spiel verlauf auf der sperrseule

2.ka

3.du mausst die zerrwelt schon einmal gemacht haben glaub ich...
in der zerrwelt musst du das item Adamant-Orb und Weiß-Orb finden verlasse nun die zerrwelt.

Fliege nun nach ELYSES um dort mit der Ältesten im oberen mittleren Haus zu sprechen. Sie wird dir etwas über Palkia und Dialga aus einem alten Buch vorlesen. Reise danach mit den beiden Orbs erneut zum KRATERBERG und gehe bis zur SPEERSÄULE um dort gegen Dialga und danach gegen Palkia anzutreten. Speichere unbedingt vor dem Kampf und sei gut gerüstet - beide Pokemon sind auf Level 70, sehr stark und alles andere als leicht zu fangen!

4. ka

5.die kanst du nur im kampf mit deinen freunden verwenden

6.

Top4 Herbaro(er hat käferpokemon also nim feuer pokemon mit)

Yanmega (49), Scherox (49), Honweisel (50), Skaraborn (51), Piondragi (53)

Top4 Teresa (sie hat stein/boden pokemon am besten nimst du ein pflanzen/wasser mit)

Welsar (50), Skorgro (53), Hippoterus (52), Geowaz (52), Rihornior (55)

Top4 Ignaz(er hat feuer pokemon also nim wasserpokemon mit

Hundemon (52), Flamara (55), Gallopa (53), Panferno (55), Magbrant (57)

Top4 Lucian (sie hat psycho ich weiss nicht genau was starken gegen psychon ist sry)

Pantimos (53), Psiana (55), Bronzong (54), Simsala (56), Galagladi (59)

Top4 Champ Cynthia (der camp hat verschidene dabei es ist schwer die richtige schwäche zu finden von allen9

Kryppuk (58), Roserade (58), Togekiss (60), Lucario (60), Milotic (58), Knackrack (62)

UND NIM NOCH TOP-GENESUNG UND BELEBER MIT GANZ WICHTIG EVT. NOCH ÄTER

7.eigentlich mit action replay aber es gibt auch einen trick mit dem pokeradar

8. auf der route 209/214 es muss blattgrün eingelegt sein

9.mit einem ei evoli selber findest du in herzhofen in einem haus neben dem pokemon center.danach kannst du in trostu ditto und evoli in pansion geben dann ein paar schrite laufen und dan das ei ab holen danach kanapp 9.000 schritte laufen pro ei.

10.^^9.000

11.rotom mit ditto in pansion

12.nach der liga von prof. eich im labor von prof. eibe.


hab ich gern gemacht

sonst frag mich noch mal wenn s probleme gibt

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 18:04 von loser3000

11: bei mir ist es schon bei 6580 geschlüpft o.O

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 12:36 von SpongeGamingXD

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)