habe 3 Fragen bitte schnell anworten (Digimon World Dawn)

1. Wie besiegt man am besten Imperialdramon PM und seine beiden partner um platin tamer zu werden
2. wie levelt man am besten und wo
3. wie findet ihr mein team
Apollomon 62
MegaGargomon 60
War Greymon 71


Shine Greymon 54
WereGarurumon 41
Imperialdramon DM 60

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 18:16 von AcaneMacht

4 Antworten

und wie kämpft man über internet und wer kämpft mit mir

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 18:17 von AcaneMacht

na ja dein team ist nicht schlecht aber ich habe es mit einem sleiptmon level 85 gemacht und ein ophanimon level 60 und einen alphamon level 65 aber habe selpst tranks gebraucht am besten hol dir digimon wie ich die voll auf agro sind und trieniere in tranfield habe ich auch ferdamt lange gemacht bestimmt habe ich dafür 2 Monate gebraucht aber hol dir am besten ein darkdramon das so was von auf agro selbst ich schaff nicht zwei von denen auf 70 zuschlagen einer ist schon hammer hart aber zwei hammer!

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 22:07 von Herteran

wo i9st tranfield und wie bekommt man darkdramon und sollte man net lieber darkdramon mit shinegreymon zu shinegreymon ruin mode machen

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 12:21 von AcaneMacht

da passiert garnichts du bekommst fieleicht nur dein altes darkdramon oder shingreymon aber sowas wie einen burst mode gibt es garnicht auf digimon world daawn und einen ruin modus gibt es schon mal garnicht gab es auch schon nie ich bin ja durch also müsste ich es ja wissen.Für transfield musst du alle Missionen annehmen und um neue nach exogrimmon anzunehmen zukönnen musst du alle Missionen die du noch nicht gemacht hast machen und dann wieder neue härtere annehmen die 5 sterne haben und dan musst du die vom boss bei seraphiemon annehmen der bei onions squest ist und dann die vor letzte mission annehmen die nach exogrimmon kommt auch auf dawn und dusk und dann musst du die gai origin machen aber pass die mission ist wesentlich härter als der platin rang du musst 9 mega level digimon aufeinmal machen ohne zu speichern zukönnen da kommen königlich ritter die sind so stark wie ein digimon auf den burst modus aufjedenfall musst du die mission machen aber ich würde dann erstmal trienieren weil die mission ja in transfield machen musst.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 15:23 von Herteran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)