Blanka (AC Wild World)

Wie kommt Blanka(Katze mit scheuslichen Gesicht)?Ich habe es schon so ausprobiert wie es unter Spieletipps steht.Bitte helft mir und gebt auf die frage eine Antwort.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 18:16 von Chrisi1997

3 Antworten

Ich glaube du musst eimal welt weit gespielt haben also über Wi-Fi. Dann kannst du sie am Telefon bstellen.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 18:28 von Sunnygirly

aber ich hab keine wii-Fi Verbindung.Geht es auch ohne?

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 19:50 von Chrisi1997

Ich glaube , dass man dafür in eine andere Animal Crossing-Stadt gehen muss , über die Ds-Datenverbindung . Da muss man den Namen dann in der Freundesliste notieren . (man braucht , damit die Katze kommt mind. 1 notierten Freund ) Dann Verbindung beenden , und dann zum Telefon gehen , dann die Frage möchtest du die mysteriöse Katze für deine Stadt empfangen mit ja beantworten , und die Frage möchtest du Briefe und Einträge für das schwarze Brett empfangen mit nein . Wahrscheinlich wird sie dann in der nächsten Zeit kommen . Ich habe das selber auch noch nicht ausprobiert , aber ich glaube das müsste so funktionieren .

Ich hoffe das dir das geholfen hat , sonst hab ich um sonst so viel geschrieben ... Naja egal !

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 20:47 von Ashley_Tisdale_96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)