Frage über ... Vieles! (MH Freedom Unite)

Also meine Freunde sind alle JR4 oder schlechter auser der eien is JR6 (aber der hat immer noch Tigrex Rüstung und Teufelsklinge und hab für ihn alles gemacht hat immer bei Q nur zugeschaut). Ich habe Glimm und Susano-Klinge und Todesgestank S bin JR7
1. glaubt ihr ich schaffe das alleine?
2.Soll ich mir noch andere Rüssi oder Waffe zulegen (wenn ja welche)
3. Soll ich meine freunde hoch helfen8die sind aber alle nicht gut)
4. Und soll ich mir noch die Akantor Rüstung machen oder nicht?
5. Woher und wie bekomme ich GraviosHirnStamm?

BITTE BITTE BITTE beantwortet ALLES! PLS!

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 18:22 von Vormacht2010

4 Antworten

1. was willst du eig. schaffen ? xD
2. um was geht es eig.? xD
3. ja wäre sehr lieb von dir xD
4. die Akantor rüssi ist ganz ok
5. vom jr6 Gravios-meistens bekomm ich einen wenn ich den schwarzen Gravios fange

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 18:25 von C2_Sasuke

1. kommt auf dein können an( ich habs fast alleine gschafft)
2. jop X und Z rüssis und a paar unite waffn
3. würd ich schon weil dann machts auch mehr fun
4. mach sie dir is ne gute anfangs rüssi
5. hochrng gravios und darüber

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 18:22 von urdracheZ

danke mit schaffen meinte sry hab ich vergessen . nargaruca und Ukantor ect.!

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 18:26 von Vormacht2010

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
alsod an :^^
1.nein^^ es gibt viele qusts die alleine einfach nur scheiße sind naja gut ich schaffe jeden quest alleine aber man hat es zu 2,3 oder 4 immer leichter =)

2.Du solltest dir möglichst gute elementwaffen zulegen wie zb die gildenrittersäbel oder ewige spaltung/ultimus und ne eiswaffe sollte man auch haben also wenn de nur die paar waffen hast naja dann reicht das nicht...

3.dann musst du ihnen beibringen besser zu werden ich habe 5 freunden beigebracht mit katana,dual und bow umzugehen und mit den richtigen kampftipps und etwas training werden die schon gut und JA hilf ihnen das macht mehr spass

4.auf jeden fall das ist die hamm rüssi schlechthin glaub mir und die gezt bis 92 def und dnn wenn de ucamulbas geschafft hast dann kann man sie nochmal auf 114 machen

5.du musst jr.6 oder so den schwarzen gravios im sumpf machen und dann gehst su zu ihm legst ne falle oder 2 und cuttest den schwanz.dann nimmst du 2 mal aus wenn ein hirnstamm dabei is dann lass dich 3 mal killen wenn net gib den quest auf und machs glei nochmal.auf die weise hab ich in 1 stunde 10 hirnstämme bekommen und hab mir akantor schützen und klingenmeister gemacht und wenn de der klingenm. noch schnelles schärfen rein tust dann gehts ab ;D

hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)