sehr wichtig! &mysteriös! (Pokemon Perl)

als ich in ewig wald spazieren ging um alle trainner zu besiegen
fand ich zufällig eine "ALTE VILLA"
als ich rein ging sprach ich die statue an:die statue wirkt gruselig SIE SCHEINT EINEN AZUSTARREN dann ging ich weiter und sah einen fernsehr :DER FERNSEHER WIRKT GRUSELIG ER SCHIENT EIENE ANZUSTARREN ,ich speicherte, als ich in denn neben raum ging waren 2 betten da ich guckte zum neben raum (das sieht man ja ) sah ich da ein kleines mädchen aber plötzlich ist sie gegangen! und sie war irgendo wo weg gegangen alsi ich mewin ds neustartete war das mädchen überhaupt nicht da alsi ich zum raum wollte ihn zu untersuchen sah ich ein LILANES FENSETR auf dem 2ROTE punkte leuchrten geh ich zum fenster erlischen sie schau ich nach links rechts vor sind die punkte weg aber wenn ich mich umdreh erscheinen sie pötlich wieder!

was hat das zu bedeuten? ? wo ist das mädchen plötzlich hin? HILFEE!

Frage gestellt am 11. März 2008 um 16:14 von Die-Aerzte

17 Antworten

Das medchen ist ein geist wie der man im speiseraum

Antwort #1, 11. März 2008 um 16:48 von gelöschter User

KRIGI weisst du mehr bitte erzähl mir alles bitttte^^. bittte^das is sehr wichtig denn mann hab ich aber net geshen und was ist des bild mitn roten augen
das mädche kann mann nur sehen wenn man die statue anspricht und dann aus dem feld der satute geht ne und denn fersehr muss man auch ansprechen

Antwort #2, 11. März 2008 um 16:53 von Die-Aerzte

wenn du den fernseher zwishen 20 und 4 uhr anklickst, kannst du ein rotom level 15 fangen

Antwort #3, 11. März 2008 um 18:16 von Sora013

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hi,
Das Mädchen ist ein Geist, dem man zufällig begegnet und nicht mit ihm sprechen kann. Es gibt noch einen Mann den man im Speisesaal antreffen kann.
Wenn man in dem Raum mit dem Bild, welches rote "Augen" hat, mit einer Advance Edition (Rubin, Saphir, Smaragd,...) im GBA Slot herumläuft hat man eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass man einem Gengar begegnet.
In dem Fernseher befindet sich Rotom, welches du nach dem erhalten des nationalen Pokedexes (Abends ab 20 Uhr) fangen kannst.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

MfG
ItachiUchiha

Antwort #4, 11. März 2008 um 18:41 von gelöschter User

ItachiUchiha;
ja du hast mir sehr geholfen!
schreibe bitte noch einmal zurück^^

Antwort #5, 11. März 2008 um 19:47 von Die-Aerzte

itachiuchiha ; warum verschwinden die roten augen beiim hingucken?
ist rotom ein längendäres pkmn?
woher weisste so viel ? xD^^

Antwort #6, 11. März 2008 um 19:48 von Die-Aerzte

bitte sag mir alles was du über die alte villa weisst itachiUchiha
bitte das währe sehr net und schön^^ ichwill nämlich des geheimnis lösen und möchte alles darfüber wissen^^.
das is alles sehr seltsam.

Antwort #7, 11. März 2008 um 20:21 von Die-Aerzte

und sag mir bitte wieman denn mann findet ^^

Antwort #8, 11. März 2008 um 20:23 von Die-Aerzte

das mädchden zu sehen ist NICHT zufällig denn;
immer wenn man die statue antippt recht ausenrum gehst so das die dich nicht in sicht weite hat rechte treppe hoch rein gehen und in denn 2vor letzten rtaum gehen dann siehm man dasm mädchn jttz will ich aber ncoh denn mannn sehen wie gehts das ?

Antwort #9, 11. März 2008 um 20:28 von Die-Aerzte

Das ist alles nur zum gruseln da. Man soll sich fürchten und eine Menge Fragen stellen wo die Leute hingegangen sind und warum die da sind

Antwort #10, 11. März 2008 um 20:46 von Galiosearcher

genau (iCH BRAUCHE MEHR DATEN ja ich will alles von dort wissen ich will des mädchen ausfragen aber ich kann se net fangen ! man muss ja auch stehen bleiben wenn se raus geht ich will alles über dieses zeug wissen alles was geht!
kann ich des spiele tipss team irgendwie fragen

Antwort #11, 11. März 2008 um 20:50 von Die-Aerzte

galoossearcher:meinst du es sind keine geister sondern menschen =?

Antwort #12, 11. März 2008 um 20:51 von Die-Aerzte

Es sind alles Geister

Antwort #13, 11. März 2008 um 20:52 von Galiosearcher

Hi,
Ja, es sind Geister, wie es sich eben für eine alte, verlassene Villa gehört.
Das verschwinden der Augen ist nur zur Deko da, sodass man glauben könnte, dass man beobachtet wird ( es kann ja Gengar damit gemeint sein, es hat ja rote Augen ).
Also ich bin dem Mann einfach mal zufällig begegnet, ich bin durch das ganze Haus gegangen und zuletzt in den Speisesaal, dann war er da und ist nach links "entschwunden" ^^.
Rotom findest du in dem Fernseher, der auf der Etage steht, wo du auch das Mädchen siehst. Nach dem besiegen der Pokemonliga und dem erhalten des nationalen Pokedexes musst du dich nach 20 Uhr Abends in die Villa begeben und den Fernseher "ansprechen". Nach einem kurzen Dialog wird der Kampf mit Rotom beginnen.

Gruß
ItachiUchiha

Antwort #14, 12. März 2008 um 18:59 von gelöschter User

Gruß zurück Itachiuchiha

Antwort #15, 12. März 2008 um 20:23 von Die-Aerzte

es stimmt rotom ist legänder man kann mit ihn sogar mit ditto eier machen

Antwort #16, 23. Mai 2009 um 17:59 von Priester_Jesse

das mit dem roten augen is gengar habs selber gefangen. und rotom is kein legendares poke.

Antwort #17, 27. Februar 2010 um 10:24 von The_Black_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)