servus :D (Gothic 3)

also ich hab heute die gold edition von gothic3 bekommen. da ist ja noch dieses erweiterungspacked drinnen "götterdämmerung" jetzt meine frage : verändert dieses pack das siel sehr also würdet ihr sagen das man das spiel zuerst ohne das pack durchzoggt und dann mit?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 19:11 von Sir-Niko

3 Antworten

Die GD ist ein Add-on und spielt 2 jahre nach G3
Ich würde dir raten G3 zu installieren zu Patchen und die GD als brennmaterial für einen ev. vorhandenen kamin zu nehmen - dann wa das Spiel doch noch für was yut
Sry, aber ich mag dieses "Spiel",falls man es so bezeichnen kann,nicht besonders,es wurd released,obwohl es noch nicht mal richtig fertiggestellt war,nur damit es noch rechtzeitig zum weihnachtgeschäft in den lädn steht und yetzt hat das Spiel mehr bugs als i-was anderes ...
nya bevor ich mich weiter aufreg,spiel lieber G3 +Patch 1.72 +QP ;)

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 19:39 von SkullDragon

ok patch ladet grad hoch ^^

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 20:48 von Sir-Niko

Falls es dich interessiert:



mfg Ork2008

PS: Es ist einfach nur schei*e und keinen einzigen Cent wert. Wart erst mal bis de Gothic 3 ordentlich einmal für gut und einmal für böse durchgespielt hast. Dann sind eventuell mal die größten Probleme behoben!

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)