Welches Pet wäre geeignet? (Rappelz)

Ja hallo erstmal, ich weiß nicht ob's sie's schon wussten, aber ich bin ein Akolyth und spiele auf einen Kleriker hin :) Ich spiele meistens alleine ^^ Kann mir da jemand ein Pet empfehlen? Einfach so eins von den "Anfangspet" [Tortus, Geflügel, Panter] und ein "höheres" ... Beim höheren evtl. den Preis so ca ;)

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 19:26 von Michael94422

3 Antworten

Was ich noch vergessen habe: Wenn ihr ein höheres Pet [z. B. rote Pixie oder so] sagt, dann sagt mir bitte auch den Ort wo man das Pet findet :)

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 19:39 von Michael94422

Für den anfang würde ich dir den Tortus empfehlen da dieser viel weg stecken kann. Im späteren verlauf als Kleriker ist ein Ork zu empfehlen wenn du alleine farmst, auch eine Rote Pixie ist von vorteil. Für Dungen Partys empfiehlt sich eine Blaue Pixie da der Kleriker auch zum teil Heiler ist. Preise der Pets sind unterschiedlich je nach Server, schaue dazu ins AH.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 19:45 von Philldriver

Oke danke :) Hab Tortus, hab ich ja mal gut geraten xDD Dann hol ich mir als nächstes Ork oder rote Pixie ... Und dann noch später ne blaue Pixie für die Partys :)
Vielen Dank für deine Hilfe :D

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 11:29 von Michael94422

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)