wichtig und schnell antworten (WoW)

1.kann man in wow über headset reden wen ja wie?
2.kennt jemand cheats oder ähnliches?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 19:39 von Bochum09

2 Antworten

Zu 1 Ja kann man man muss aber mit denjenigen in einer gruppe sein, deswegen würde ich lieber das programm Teamspeak das ist ein externes rogramm über das man reden kann, auch mit mehreren leute, ohne das wow groß beeinflusst wird, oder das hänger im spiel entstehen. Ich würde die gilde fragen die meisten gilden haben einen ts server.
Zu 2 Es gibt diverse hacks für world of warcraft allerdings verstöst du damit gegen die AGB und das ist nicht erlaubt und dein account wird schnell weg sein, auserdem ist es unfair gegenüber anderen spieler :)
mfg

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 11:43 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
um einen cheat zu programieren muss man sich in den server hacken und wenn man dann noch einen cheat programiert dauert es nicht lange bis sie dich haben und dann is dein account weg..

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 13:21 von Shiny_15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)