Tipps zu FFX (FF X)

einer meiner kollegen hat sich heute Final Fantasy X geholt und ich wollte fragen ob ihr gute tipps habt die ihn helfen könnten er hat vorher kein Final Fantasy gespielt...wäre nett

thx im voraus

Frage gestellt am 11. März 2008 um 16:32 von Boxer67

17 Antworten

er sollte Yuna in taim nemen wegen besta zb Anima

Antwort #1, 11. März 2008 um 18:12 von gelöschter User

er kann hier nachkucken:

http://www.spieletipps.de/g_005678/

Antwort #2, 11. März 2008 um 19:40 von gelöschter User

nimm ambesten yuna tidus und auron ins team
dann hast du alles in einem kraft ,speed , magie
sammle auserdem geld und dunkelkristalle (sehr selten )

Antwort #3, 12. März 2008 um 13:36 von wargrey

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oh und ich habs auch ers heute durch gezockt der end gegner is lahm

Antwort #4, 12. März 2008 um 13:36 von wargrey

für den letzten gegner musst du zombie-hieb können!

Antwort #5, 12. März 2008 um 17:11 von gelöschter User

Hi Boxer67
Hat sich dein Freund also doch FFX goholt.
Ok also zu den Endgegner es ist nicht Jekkt sondern der Richter und da sollte er alle Werte 255 haben MP 999 und HP reichen schon 9999.
Und ich hab im Team: Tidus,Rikku,Wakka.

Antwort #6, 12. März 2008 um 17:27 von gelöschter User

ok thx aber ich glaub er ist noch weit entfernt von den endgegner er ist noch erst auf dem weg zu Luca ^^

Antwort #7, 12. März 2008 um 19:00 von Boxer67

Ohhh da hat er noch viel vor sich, denn er hat nicht mal ein viertel des Spiels durch XD^^
Und hat er schon Blitzball gespiel denn das muss man auch in Luca machen.

Antwort #8, 12. März 2008 um 20:03 von gelöschter User

hat er denn jekktspitzal oder denn solares stral fals nicht
schreibs mir und ich schreib wie man es krigt ps sag in
bestias können ruterfallen verhidern bei rins sreisebedarf

Antwort #9, 12. März 2008 um 20:57 von gelöschter User

nein den jekktspezial hat er nicht und solares stral auch nicht hatte das spiel selber bin aber abgekackt ^^

Antwort #10, 13. März 2008 um 14:59 von Boxer67

haha ich habs an einem tag ( genau 21:49 in der zeit ) durch war nur scwer richter und deus zu plätten

Antwort #11, 15. März 2008 um 11:11 von wargrey

ich habe zwa schon mal geschriben aber troztem ich hase
angeber wie dich wargrey

Antwort #12, 15. März 2008 um 11:56 von gelöschter User

wenn hä sorry weiss nich was du meinst
war länger nich mer on

Antwort #13, 15. März 2008 um 13:22 von wargrey

du du giebs mir deiner zeit an und dann noch ananfang ha ha
schreiben ist noch schlimmer

Antwort #14, 15. März 2008 um 14:01 von gelöschter User

hey ich hab noch nich durch war mein bruder

wir teilen uns den account

Antwort #15, 15. März 2008 um 21:25 von wargrey

ich habs auch drch und ich finde persönlich ganz wichtig dass man in einem kampf immer alle Charas einwechselt damit alle immer erfahrung sammeln!so leveln alle gleichzeitig auf!
weil wenn man immer nur die gleichen im team hat dann kann es sein dass es einem später mal leid tut weil es vorkommtm dass man mit einem Chara später eine kurze zeit unterwegs ist und wenn der zu schlecht ist dann...!tja!^^

Antwort #16, 20. März 2008 um 20:08 von Medi

hey pacalsturm ich entschuldige mich für mein bruder
der hat jetzt auch sein eigenen account

Antwort #17, 25. März 2008 um 15:00 von wargrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)