Umfraagee! (MH Freedom Unite)

Was war das Listigste oder nervigste was euch je in monster hunter freedom/2/Unite passiert ist?

Also bei mirwar es als ich gegen shen Gaoren gekämpft habe
ich habe es geschaft in zu vertreiben so das sieg stand also
schlug ich noch ein par mal drauf wie ich es immer mache und
plötzlich fiel der einfach um und war tot!Ich konnte in nur noch 2 mal ausnehmen:-(

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 20:35 von gelöschter User

25 Antworten

Ich meine lustigste.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 20:36 von gelöschter User

Ich bring mich meistens gleichzeitig mit dem Monster um^^
Ich sterb zum 3mal...fehlgeschlagen -.- Obwohl das Monster tot neben mir liegt x'D

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 20:33 von GolD_HaSSo

G rank lao 16 sekunden vor schluss gekillt xD

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 20:38 von MHFZocker93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habe gegen Rathian G gekämpft und wahr vergiftet und hatte kaum noch leben dann hat mich ein Mosswine gekillt^^ xD KEIN WITZ!

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 20:38 von gelöschter User

als ich gegen kirin gekämpft hatte habe ich ihn getroffen und er flog weg (war tot) dan als ich zu ihn wollte war ich plötzlich in einer anderen ebene also habe ich ihn da hin geschlagen wo man in eine andere ebene geht^^

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 20:35 von Silberlos22

man kann nicht mehr draufhaun wenn lao oda gao abbhaun du lügner.bei mir wars aber als die katze aka gekillt hat

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 20:39 von derSpielegott

das richtet sich an rathalos-fan

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 20:40 von derSpielegott

das nervigste ist das amn immer von schwänzen oder so wegfliegt obwohl man nicht getroffen wurde oder wenn man nicht mehr aufstehehn darf weil das monster einen ununterbrochen durch die gegen d schlägt =(

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 20:37 von kutku

Oder ein anderes mal...kämpf gegen Narguca(Cougarex)er trifft mich...hab noch kaum Sichtbares Leben...BÄMMM...HORNETAUR BRINGT MICH UM xD ERnSTHAFT JETZT!

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 20:38 von GolD_HaSSo

ich hab ma mit nem wurfmesser teostra gekillt^^ ddas war mein lustigstes und das nervigste war ls ich rathi den schweif abgehackt hab und dann ist auf so ne erhebnug geflogen und ich konnt ihn nicht ausnehmen -_-

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 20:42 von Umbrack95

bei der oma konnte ich aber noch draufschlagen als sieg stand!

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 20:42 von gelöschter User

Und einmal hat ein Ioprey Hypnoc totgespuckt :DD

Antwort #12, 10. Juli 2009 um 20:40 von GolD_HaSSo

als ich gegen los gefightet hab hat er den sturzflug gemacht(vergiftet und verwirrt)dann setz ich teleporter ein bin im lager ich will mich schlafen legen und kurz vorm bett:killt mich das gift

@rathalos-fan:dann wars ein bug

Antwort #13, 10. Juli 2009 um 20:44 von derSpielegott

2 Sachen
1. als ich mit einem freund nen silberlos gemacht hab und er ihn in der LETZTEN sekunde mit seiner armbrust in der luft gekillt hat :)
2. als ich mit ihm einen kirin gekillt hab ist er bei mir in ein anderes gebiet gefallen :)

Antwort #14, 10. Juli 2009 um 20:42 von Tigrexmajo

also in da stadt gehts noch den anzugreifen und ich hab ma von Rathian ne Rathalosplatte bekommen und ich hatte mal Gravios gekillt und dann hatte ich ausgeweided und bin dabei gestorben xD

Antwort #15, 10. Juli 2009 um 20:45 von Drachenzahn24

Als mein freund und ich ein G Rathalos gemacht hatten waren wir an verlieren wir dachten wir verlieren und spielen zum spaß mein freund wirft ein Bumerang und rathalos ist tot dan als alle Hoffnungen vergebens waren XD

Antwort #16, 10. Juli 2009 um 20:44 von Silberlos22

plesi im wasser verreckt und mit dem bauch nach oben geschwommen wie ein toter fisch.ich konnte nich carven

Antwort #17, 10. Juli 2009 um 20:47 von derSpielegott

einmal als ich ein Rathalos gejagt habe habe ihn abgeschossen als er flog er ist irgendwo zwischen ebene 4 und 9
abgestürzt!^^

Antwort #18, 10. Juli 2009 um 20:47 von Silberlos22

Ich hab heut wieder Ukanlos gemacht.
Ukanlos hat mich um gehauen ( bin einmal in Ohmacht gefallen ) als mich die Katzen ins Lager brachten killte meine Katze den Ukanlos
Mein Endbild war blöd denn als mich die Katzen hingeworfen haben ist es entstanden =(

Ich legte 2 g Bomben neben blos ( hatte fast kein leben ( MHF 1 ) und ein Sand wyvern zündete sie
Konnte grad noch überleben

Antwort #19, 10. Juli 2009 um 20:48 von Drachentoeter

ich hab meinen ersten phlesioth im wasser gekillt
er kommt zum spucken raus ich tref ihn mit gs und er stirbt
die ganze harte arbeit futsch

Antwort #20, 10. Juli 2009 um 20:49 von Kronos88

lustig: ich hab mim kumpel gezockt un dann wurde er nach sieg immer von vespoids gelähmt und konnte NICHTS ausnehmen.
nerv: Mein 1. Akantor starb so blöd in der lava des i nix ausweiden konnte

Antwort #21, 10. Juli 2009 um 20:56 von d-dave

letztens hat ne mosswine nen yian garua gekillt das war lustig..

Antwort #22, 10. Juli 2009 um 22:15 von kirinkiller101

Hab ma ein Kirin mit nem Stein kegill, weil mein schwert keine schärfe mehr hatte.

ich hab den Naruga heute wieder einmal gemacht. da greifft der mich an mit dem sprint und meine Katze rettet mich indem sie eine bombe zwischen mich und naruga warf. ergebnis: ich minimaler schaden und naruga wütend. später greift er meine Katze an wieder mit sprint. was macht sie, sie schlägt zu, trifft ihn am Kopf, Naruga Tot

Antwort #23, 10. Juli 2009 um 23:12 von MonoblosMeister

1. Ich und ein Freund machten den Hochrangigen Grünen Plesi.
Zeit war fast um und seine Rückenflosse war immer noch nich angelegt.da wir beide Bows hatten, dacht wir, wir machen noch nen Distanzkamof miteinander, wer dem anderen mehr Pfeile in die Fresse geben konnte.Ich schoss, Pfeil ging knapp an ihm vorbei, traf den plesi, der gerade im Flug aus dem Wasser gesprungen kam, worauf dieser stirbt^^

2.
Is mir heute passiert. Hatte gerade die vespoid-Königin getötet und war am carven. da kam ein vespoid und lähmte mich. In dieser Zeit, wo ich am Boden lag(paralysiert) kamen noch mer Vespoide, so, dass ich etwa 6 Vespoide um mich herum hatte. Diese stachen immer wieder zu. Darum konnte ich dann die Königin nich ausnehmen. Ha mich ein bisschen gewurmt, aba nich so sehr wie beim Plesi.

Antwort #24, 11. Juli 2009 um 00:36 von kerio

blauer yian kutku 3 sec vor quest ende mit roter schärfe und 10 hp gekillt

Antwort #25, 11. Juli 2009 um 13:03 von dildo56

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)