offene truhen (HP - Kammer des Schreckens)

hallo. habe folgendes problem. habe die kammer des schreckens vor längerer zeit schon durchgespielt. wollte jetzt nochmal ran. mein problem ist: obwohl alles von dem spiel auf der ps2 gelöscht ist, sind einige truhen schon offen, obwohl ich ein neues (also nicht gespeichertes) spiel angefangen habe. kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich dieses problem lösen kann?
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 20:50 von lesmis

4 Antworten

blackpirat
also das mit den kisten ist eigentlich leicht zu verstehen.
die kisten sind im klassenzimmern,oder?
ich hab nämlich sonst noch keine anderen gesehen. jedenfalls ist das vom system her gekommen. es is kein fehler.man kann sich auch vorstellen das andere schüler die kiste geöffnet haben. angenommen es gibt 250 bild karten. du suchst im jeden winkel des schlosses und würdest alle ohne sie besitzen ohne die truhen die schon auf sind.

Antwort #1, 07. September 2009 um 19:09 von blackpirat

danke für deine antwort. werde das spiel mal durchspielen und gucken was passiert.

Antwort #2, 07. September 2009 um 19:57 von lesmis

Und hast du schon einige gefunden?

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 12:40 von Maha20

bin jetzt bei 65 bildkarten. die suche geht weiter. habe alle aufgaben erfüllt (schwarzes brett) und alle rekorde im gnomweitwurf gewonnen. mal sehen ob ich alle zusammen kriege.

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 13:50 von lesmis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)