noch eine kurze frage (FF 12)

Das Antike Giruvegan
da bin ich grade aber wen ich son altar teil anspreche sagt der irgent was on wegen nanu und erst wen er mich für würdeig befindet klappt es.
was muss ich da machen?
bitte genaue beschreibung ! thx im voraus..

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 20:52 von bloodyma

3 Antworten

was laberst du da fürn müll man versteht gar nichts.

voll idi

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 21:15 von Vaan97

ja ich bin ja im Das Antike Giruvegan
und wen ich da zu sonem teil gehe das die barrieren weg macht dan steht da immer
"es zeigt keine reagtion und das leise irgentwo eine stimme zu höhren ist : und diese stimme sagt irgent was von wegen nanu
:... und das erst wen er mich für würdig entfindet das ich das teil dan erst aktivieren kan . ja aber ich weiss nicht was ich machen muss damit es klappt

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 21:22 von bloodyma

Du musst erst den Storyteil im Megakristh machen. Da bekommst du von den Occuria das Schwert des Paktes und das macht dich sozusagen "würdig".
Dort geht es also erstmal nicht wieter, sondern in der anderen Richtung.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 09:18 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)