Unbesiegt bis Karriereende? (UFC 2009)

Hab immer wieder gelesen, dass der eine oder andere Spieler es angeblich geschafft hat, bis Karriereende unbesiegt zu bleiben. Bei mir war immer spätestens beim 8 oder 9 Kampf Schluss mit der Siegesserie, weil ich dann meist auf einen Gegner traf, der merklich stärker, schneller und ausdauernder war als ich. Selbst wenn sein Balken niedriger war als meiner, hat er mich mit einem Schlag, Tritt oder einer Submission besiegt. Und das, obwohl ich im leichtesten Modus spiele und sehr gut mit der Steuerung vertraut bin. Hauen diese Typen nur auf den Putz oder sind dass wirklich solche Zocker?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 20:54 von gelöschter User

3 Antworten

ich hatte auch das problem.Du musst den Gegner immer in die mount kriegen und dann draufhauen.Im stand up wirst du so gut wie verlieren.Später,wenn du deinen Kämpfer etwas mehr trainiert hast wirst du es aber auch so schaffen.Ich habe meine Karriere mit einer Bilanz von 35-0 beendet.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 11:38 von RayAllen4eva

Hab mit meinem MT/BJJ-Kämpfer die ersten sechs Gegner in den Fight Nights alle innerhalb von 50 Sekunden ausgeknockt. Bin dabei bei der Begrüßung gleich in den Muay Thai Clinch gegangen und hab sie mit Strong Knees bearbeitet bis sie umfielen. Dann, beim ersten richtigen UFC-Kampf, traf ich auf Brandon Vera, den ich sonst auch immer weggeputzt hab. Doch diesmal war er total agressiv und hat mich voll bearbeitet. Vergeblich versuchte ich ihn mehrmals auf den Boden zu bringen. Mein Kämpfer war zu diesem Zeitpunkt einfach noch zu schwach. Allerdings denke ich, dass die Kämpfer in der Fight Night schwächer sind, als die in der anderen UFC-Veranstaltung, egal wie er heißt.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 08:41 von gelöschter User

du willst ungeschlagen abtreten?
ganz einfach.
speicher vor jedem kampf ab und sobald du ko gehst oder aufgibst, ps taste drücken und spiel verlassen. dann neustarten und es nochmal versuchen bis du gewinnst. so bekommst du dann auch ne 36 - 0 statistik und ne goldene trophy.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 19:18 von oefoef

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)