pizza delfino (Super Mario Sunshine)

1.kann man irgendwie die glocken auf den türmen säubern?
2.welche insgnien gibt es alles in pizza delfino zu holen?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 20:59 von DerPinguin

3 Antworten

ja, spaeter, wenn du die raketenduese von mario morgana in piazza delfino geklaut hast, suast du damit zu den glocken hoch und saeuberst die glocken; auch die rieseninsignie.
und hier sind alle insignien die es in piazza delfino alle gibt:

eine ist in dem sand zum leuchtturm versteckt. spritz einfach ein bisschen rum und du findest sie.

jeweils eine bekommst du, wenn du die beiden glocken und die rieseninsignie saeuberst.

eine ist oben auf dem leuchtturm drauf, wo du mit der raketenduese einen stampfer machen musst.

eine ist in einem minispiel. das liegt, wenn du auf dem boot aus der stadt raus unter der bruecke, wo die muenze ist, hochspringst.

eine ist weiter ueberm wasser hinter der kanone, die dich zu parco fortuna schiesst auf dem vorsprung mit der roten roehre, zu der du mit der raketenduese ueber die palmen kommst.

jeweils eine ist hinter den beiden toren, die mit der turbo-duese kaputtmachen kannst.

dann gibt es bei dieser einsamen insel, wo der gestrandete ist, einen goldenen papagei, denn du abspritzen musst, um die insignie zu bekommen.

in dem einen haus, wo du die kisten binnen einer zeitbegrenzung kaputtmachen musst, kannst du 2 insignien gewinnen.

dann spaeter kannst du mit dem boot zu dem flugplatz fahren und dort eine insignie holen.

dann musst du mit yoshi ueber die boote zu der einsamen insel fahren und dort das schlabberzeug auf der roehre abspritzen, worin ein minispiel ist.

100 muenzen sammeln.

alle blauen muenzen sammeln und eintauschen.

so einen typen ansprechen, der dich fuer eine muenze werfen will. gib ihm die muenze und er wirft dich in ein haus rein, wo eine insignie drinne ist.

bei dem leuchtturm gibt es doch diese kleinen hohen inselchen. auf einer ist eine rohre mit einem minispiel.

so, das war's dann.
viel spass ;)

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 01:14 von Ratatosk

wo muss man 100 münzen sammeln?in den leveln auch oder nur in pizza delfino?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 18:15 von DerPinguin

in allen leveln ausser dem vulkan dann am ende.
tipp: sammel die 100 muenzen nicht in piazza delfino, sondern dann auf der flugpiste, wo du per boot spaeter hinfahren kannst.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 18:46 von Ratatosk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)