Frage^^ (Digimon World Dawn)

Also. Ist es bei Digimon World dawn auch möglich ein Digimon merhgmals zu haben zum beispiel eben PaildramonPM Magnamon Also Veemon 2 mal oder geht das nich und wenn ja wie?

Und ich lese hier immer so oft das man z.b. Holy Xp braucht was is damit geimeint?
(Spiele Digimon world dawn noch nich)

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 21:15 von kiwan

2 Antworten

also guck ma wenn du noch ein vee mon haben möchtes musst du die scan info auf 100 % haben also wenn du digimon begegnest kommt da so ein screen der zeigt dir dann unten links die scan prozente an so wenn das 100 % oder mehr ist kannst du zu deinem pc gehen im spiel und dieses gescannte digimon ind ein team holen ... und das mit der zweiten frage ... es gibt voraussetzungen für eine digitationm ein bestimmtes lvl oder ähnliches ... und jedes digimon hat ein typ z.B. Angemon ist ein heiliges digimon also holy und zum digitieren braucht es eine bestimmte erfahrnung an holy um zu magna angemon zu digitiren udn dafür musst du gegen andere heilige digimon käpfen wie wieder z.B. angemon oder so und wenn du die vorraussetzngen erfüllt hast kann es digitieren ;)

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 01:25 von AlbiToniTini

OK ^^
danke schön

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 12:08 von kiwan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)