Frustration wegen Nagura (MH Freedom Unite)

Wir verecken andauernd, schaden im iwie ganich!
Breitschwert laufen wir im nur hinter her!
Schwert und Schild killt er uns auch immer (und wir ziehen zu wenig ab)(geht Glut-Falchion?)
Welche Waffen, findet ihr, sind an besten gegen den geignet!
Danke

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 21:34 von _Fatalis_

23 Antworten

xD Fatalis hab im Moment exakt dasselbe Problem xD

werde es aber nun mal mit der Ahornklinge versuchen

und vergiss das mit dem Glut Falchio würde mehr als 50min. in ANspruch nemhmen es sei denn ihr seid zu 3 oder 4 ...


=> goldenes Falchion wäre definitiv besser dafür geeinget ;D

Sollte das mit der Ahornklinge nt funzen dann nehme ich i-ein Ds was sowohl Lähm- & auch Donnereigenschaft besitzt ^^

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 21:38 von C2_Sasuke

aber wie bekommt man glut falchion?
Wir sind zu zweit

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 21:39 von _Fatalis_

Der hat eine schwäche von donner
mit dieser eigenschaft habe ich ihn besigt

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 21:38 von Phantom91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
DOnner & Feuer

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 21:42 von C2_Sasuke

schlagt einfach beide mit der echten Teufelsklinge auf ihn drauf ...

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 21:42 von C2_Sasuke

Jo ich mach ihn auf jeden immer mit donner und gewinne immer

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 21:40 von Phantom91

wie können wir vermeiden das er uns immer killt?

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 21:44 von _Fatalis_

ausweichen ? ^^

Beobachtung ist alles... heißt also dass ihr zuerst mal seine Bewegungsmuster euch merken solltet ... so hab ich es jedenfalls gemacht und hatte ab da schon bessere Karten gg ihn ;D

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 21:46 von C2_Sasuke

Habt ihr blitz bombe
und schokfalle dabei

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 21:44 von Phantom91

aber in youtube-videos springt er immer nur 1mal, bei uns 2- bis 3mal! Und wie soll man da noch ausweichen..
Und in den vids rolln sie immer, des hilft bei uns iwie nix

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 21:48 von _Fatalis_

blitzbomben bringen bei ihm i-wie nix xD

ist nur zur Ablenkung gedacht dass ihr euch heilen könnt, oder Phantom91 !?!?

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 21:48 von C2_Sasuke

haben wir alles dabei, auch zeug für bomben, aber wir packn es einfach nichts

Antwort #12, 10. Juli 2009 um 21:49 von _Fatalis_

ja bevor er springt visiert er immer einen von euch an ...
derjenige sollte dann schauen dass er in die entgegengesetze Richtung sprintet ^^

Antwort #13, 10. Juli 2009 um 21:49 von C2_Sasuke

wetten wir dass ich den heute, spätenstens morgen vor 23 Uhr gekillt hab ;)

p.s Phantom91 welche Waffe benutzt du eig. ? ^^

Antwort #14, 10. Juli 2009 um 21:50 von C2_Sasuke

beim sprinten erwischt er einen doch!

Antwort #15, 10. Juli 2009 um 21:50 von _Fatalis_

Das auch ich benutze die immer und schlage zu das helft mir immer
Gehe immer zuerst auf kopf und versuche denn schwanz abzu schlagen was mir immer gelingt weißt du wie ich denn stärkeren bekommn für die x rüssi

Antwort #16, 10. Juli 2009 um 21:48 von Phantom91

Ich benutze immer meine echte teufelskliinke

Antwort #17, 10. Juli 2009 um 21:50 von Phantom91

wir habn z.B: Echte Teufelsklinge, (Aka Bow), Glut-Falchion, glimm drachhenschwert, und khezu schokklinge, zuzanoklinge

Antwort #18, 10. Juli 2009 um 21:53 von _Fatalis_

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

WTF!? sag mal Phantom91 wir reden hier gerade vom ''stärkeren'' Naruga xD

das ist die Quest um auf Jr8 aufzusteigen xDDD

Antwort #19, 10. Juli 2009 um 21:53 von C2_Sasuke

reichts, wenn wir beide echte teufelsklinge nehmen?
Bringt der DREIECK-KREIS_SCHLAG was?

Antwort #20, 10. Juli 2009 um 21:55 von _Fatalis_

Achso jo der hab ich noch nit sry aber der ist doch wie der andere macht ihn doch so wie bei der katze
ich schafe den pleshiof nit wie gehts der am leistensten

Antwort #21, 10. Juli 2009 um 21:54 von Phantom91

was soll der schon bringen ? ^^

du triffst ihn und springst dabei zurück ist schon nützlich ;)

hätte ich das erste Mal an die scheiß Schockfallen gedacht ... xD

ja werde es au mal mit der echten Teufelsklinge versuchen

Antwort #22, 10. Juli 2009 um 21:58 von C2_Sasuke

WIe auch immer Fatalis wir werden das schon schaffen ;)
bin dann mal weg ;bye

Antwort #23, 10. Juli 2009 um 21:59 von C2_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)