Wie schalte ich Silberlos und Goldian in der Gilde frei(JR6) (MH Freedom Unite)

Um das Akantor killen zu können muss ich Silberrathalos und Goldenrathian in der gilde machen aber ich bekomm die quest einfach nicht. es heißt man soll hundert wyvern killen, das hab ich auch aber der quest is noch immer nicht da
kann mir einer dabeio helfen

Zählen Reomobras auch zu den wyvern

Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 21:47 von Rajangkiller

6 Antworten

du musst 10-15 mal rathqalos und rathian killen

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 21:50 von Narugasalbtraum

du musst nicht 100 wyvern killin-_-? du musst ledecklich 10 ratalos für Silberlos und 10 Rathian für goltian killen.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 21:51 von Fatalis12

ich habe 20rathian und 18 rathalos aber ich kann es auch noch nich
dein username ist ja rajangkiller wann kommt der?

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
rajang kommt:
stufe 6 oma
letzte stufe katze
JR6
JR9

ich würde 30sagen... jeweils

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 21:55 von gelöschter User

nja ich hab beide über 100 mal (ich hatte die quests sofort )

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 21:56 von Narugasalbtraum

ich hab aber beide genau 10 mal gekiltl könnte es sein das ich das mit rosa und azur auch machen muss

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 22:11 von Rajangkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)