pokemon (Pokemon Perl)

was soll ich an diesem (meinem einzigem) Team verändern?

Panferno(lv76)
Überreste

Flammenblitz
Flammenrad
Nahkampf
Schaufler


Staraptor(lv66):
Keine Ahnung

Auflockern
Aero-Ass
Fliegen
Stahlflügel


Heiteira(lv48 trainiere ich):
Leben-Orb

Psychokinese
Stärke
Bitterkuss
Weichei


Pikachu(lv27 im training):
wo man mehr geld bekommt(vergesen den namen)

Donnerwelle
Donnerblitz
Ränkeschied
Bitterkuss


Impoleon(lv72):
Zauberwasser

Surfer
Aquahaubitze
Hydrupumpe
Bohrschnabel


Gengar(lv67):
Spuktafel


Spukball
Finsteraura
Abgangsbund
Dunkelklaue

NORMALERWEISE STATT:

Heiteira=Chelterrar(lv63) mit diesem Samen

Erdbeben
Blättersturm
Gigasauger
Knirscher


Pikachu=Lucario(lv68)
schwarzes band was ausschaut wie sanftglocke

Aurasphäre
Knochenhatz
Ableithieb
Drachenpuls

Wie gefällt euch mein team und ich brauche Verbesserungen!?!
Bitte viele Antworten

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 21:55 von Bambi008

4 Antworten

also mein vorschlag wäre:

lucario knochenhatz, nahkampf, drachenpuls, gegenschlag
raichu donner, donnerblitz, hyperstrahl, eisenschweif
chelterrar blättersturm, erdbeben, faunastatue, knirscher
impoleon surfer, bohrschnabel, kaskade, hydropumpe
panferno nahkampf, flammenwurf, flammenblitz, feuersturm
gengar finsterfaust, traumfresser, nachtmahr, spukball

PS: du schaffst die top vier auch nur mit impoleon

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 22:06 von Lohgock08

thx noch eine sache mein impoleon konnte vorher

surfer
kaskade
aquahaubitze und
hydropumpe

und jetzt eben die anderen soll ich was ändern

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 22:05 von Bambi008

ja du sollst das team nehmen das ich dir vorgeschlagen habe hier noch ein team falls du es so willst:

Lucario knochenhatz, nahkampf, drachenpuls, aurassphäre

relaxo schlafrede, knirscher, traumfresser, gigastoß

toxiquak gifthieb, schlammbombe, vergeltung, tiefschlag

staraptor nahkampf, aero-ass, fliegen, erholung

giratina erdkräfte, aurassphäre, dunkelklaue, schemankraft

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 10:25 von Lohgock08

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Bitte lies dir mal elementare Dinge durch, sonst wird dass nur spam: http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...

Und dass ist sicher auch hilfreich http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...

Dein Team ist nicht gut, wenn du es mir nicht glaubst, kannst du gerne mit mir kämpfen.
Aber keine sorge, mein erstes Team war auch zum Augenkrebs bekommen.
Allerdings kann ich dir folgendes Team vorschlagen: http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...

Für weitere Fragen kannst du mich gerne Kontaktieren, schließlich bin ich da um zu helfen ;)

Ich sag mal ein paar sachen

1) Hat heiteira einen lausigen angriff, man spielt es auch nicht als sweeper sondern als staller
2) Dass hier ist ein strategischer Pokedex, einer der besten auf der Welt: http://www.smogon.com/dp/pokemon/
3.) HAt Heiteira einen Base Angriff von 10 und Base KP von 255
4.) Gib bitte Wesen und EV an, so sieht man wie du dass pokemon spielen willst.
Glaub mir die Sets sind sehr durcheinander

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 17:27 von _Fawkes_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)