warum? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

warum hat der schwarze ritter eigentlich greil getötet? der hat ja vermutlich nicht gesagt: "hay was geht? ich hab bock dich zu killen"
der muss ja auch einen grund haben^^

naja, meiner meihnung nach ist der schwarze ritter sowie so TAUSEND mal cooler als greil

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 22:00 von gelöschter User

5 Antworten

der schwarze ritter hatte greil getötet weil ihm der kampf zu leicht erschien und dachte wenn greil sich in einer lebensbedrolichen situations befindet sich wirklich wehren würde aba er erfährt erst später von ike das greil sich die sehnen im rechten arm durchtrennt hatte

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 01:31 von Kleyve

wenn du im finale mit sephiran bist wirst du die wahren hintergründe erfahren. das was kleyve gesagt hat ist zwar richtig, ist aba nich der einzige grund. wennde willst kann ich dir auch gleich die ganzen hintergründe dieser tat sagen.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 20:16 von black-knight

Glaub der schwarze ritter kann nur mit zwei waffen in fe 9 getötet werden mit dem urvan was man dort nicht bekommt und mit dem ragnell und weil er nicht wollte das das ike mit seinem vater gegen ihn antritt und dadurch am anfang in unterzahl ist. des wegen hat er glaub ich ihn getötet oder black-knigth

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 12:31 von Marinchen93

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
äh, marinchen...du laberst schrott. ike war damals keine herausforderung für den schwarzen ritter und er konnte nur mit dem gesegneten schwert ragnell getötet werden, weil seine rüstung noch gesegnet war. (die segnung verliert er in radiant dawn).

Antwort #4, 01. August 2009 um 21:06 von black-knight

der Schwarze Ritter tötet Greil , weil der Schwarze Ritter früher der lehrling von ihm war ,aber irgendwann hat Greil ihn verlassen . ER hatte von Sephiran der Auftrag das fire emblem von greil zu nehmen , aber der schwarze ritter wollte nicht nur das . ER wollte gg seinen alten meister kämpfen um zu sehen ob er stärker als er ist / er erfährt aber erst spätter das greil sich die sehnen im rechten arm durchgeschnitten hat und somit gar kein schwert mehr führen konnte . ( so jetzt hab ich alles nochmal zusammengefaßt ^^)

Antwort #5, 03. August 2009 um 10:31 von FireEmblemStefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)