Ausbilderlevel (Digimon World)

kann mir jemand sagen wie mein ausbilder level steigt? mit ausnahme das das digimon auf das ultra level digitieren muss/soll. danke leute

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 22:10 von Wieselchen18

14 Antworten

Eine PERFEKTE Digitation, also alle Werte auf den Punkt gebracht, wenn das Digimon digitiert(geht aber normal nur bei der zum Champion)

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 12:00 von BLACK_HEDGEHOG

cool danke und ob es noch andere ich sag mal leichtere möglichkeiten gibt weißt du jetzt nicht zufällig oder?

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 13:38 von Wieselchen18

gewinn mit einem rookie ein turnier für champions z.B..

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 14:33 von BLACK_HEDGEHOG

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also das ist dan glück wenn du mit einem rookie bei einem champion tunier genwinnst

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 23:56 von cloud19

ne muss nicht. nicht wenn du mit modikibetamon den klappcheat machst dann hast du ja 9999 nLP und MP und der rest ist 999. sagt mal hat jemand ne antwort parrat auf die frage von mir mit dem klappcheat im käferland?

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 15:06 von Wieselchen18

den weis ich leider nicht

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 20:18 von cloud19

den kann ich dir sagen. also du gehst in den heimatwald dort wo die toilette ist. dann ein screen nach oben du bist nun da wo keine digimon sind und wo es links zum bohrtunnel geht. nun der cheat. du gehst wieder runter zu dem gebiet mit der toilette. jedoch musst du nun einen finger auf den open knopf halten und dabei die klappe festhalten damit se net aufgeht. die playsi macht nun zwei geräusche. beim zweiten musst du sie auf machen. nu gehst du zum Modikibetamon was ganz unten bei der toilette ist. wenn es geklappt hat sagt es was von "ich kann vieles wie kann ich dir helfen?" dann musst nur noch sagen werte verbessern (oder was auch immer als erstes steht) und danach mach es ganz stark. da nun die ganzen werte auf max sind bekommst auch ne medallie dafür. sollte es beim ersten mal net funktioniert haben probiere es weiter. es funktioniert garantiert. hast du gerade erst angefangen dann rate ich dir das gleiche mit Jijimon zu machen da aber erst beim 4. geräusch. hat es funktioniert sagt es rot,rot,rot, weiß,weiß,weiß und blau,blau,blau (oder ne andere reihenfolge) dann sagst du das du weit weg willst (das letzte glaub ich) und dann seadras angelplatz (glaub auch das letzte) dann machst du wieder das gleiche wie oben aber diesesmal sagt es ich bin der modiki meister (oder was in der art) dann siehst du ganz unten "ALLE TECHNIKEN ERLERNEN" und dann hast du auch alle damit meine ich auch alle. hoffe das du das mal machst ist total genial vorallem da dein gegener nun meißt nur einen punkt abzieht. probier es mehrmals wenn es net beim ersten mal funktioniert.

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 21:21 von Wieselchen18

ok :) werde es versuchen

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 11:43 von cloud19

immer wieder gern wenn ich helfen kann mach ich das auch. funktioniert auf jedenfall. wenn ne bessere beschreibung brauchst dann sag bescheid dann wird es zwar länger aber naja. :)

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 17:16 von Wieselchen18

extra den klappcheat benutzen um ein championtunier mit einem rookie zu gewinnen xD also echt das schafft man doch auch so ganz locker

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 19:28 von anti_cheater

wie denn das? schließlich digitiert es ja wenn es etwas über 1000 MP und Lp hat. also stellt sich mir die frage: Wie geht denn das? *ganz erwartungvoll guck* sag mal kennst du den klappcheat für das käferland? anti cheater? wenn ja kannst du mir sagen was der bewirkt und wie sowie wo man den einsetzt?

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 20:14 von Wieselchen18

he anti chater lass wieselchen18 in ruhe manche machen es mit chet und andere nicht also schau auf dich

Falls nochwas ist schreibe ich dir oder du kannst mich anschreiben

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 14:59 von cloud19

danke für deine worte cloud19 echt nett. ich habe inzwischen auch rausgefunden wozu der cheat ist. man kommt damit in die fabrikstadt. kannst du mir denn sagen wann das andromon mit seiner "daten wiederherstellung" fertig ist? und was für werte ich gabumon geben muss damit es zu garurumon wird? bekomm irgendwie immer centarumon wenn ich es versuche. (und ehrlichgesagt mag ich centarumon net) dabei fällt mnir ein hast du schon den cheat probiert cloud19?

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 15:25 von Wieselchen18

Wieselchen18 ich hab es so geschafft das tunier mit einem rookie zu gewinnen:

also erstmal musst du nartürlich sehr starke attacken haben sonst bringt das nichs
danach solltest ein rookie aussuchen was deine besten attacken lernen kann
Da man nur 3tage ungefähr zeit hat bis ein rokkie digitiert sollte man schon bei den kleinen probieren anzufangen(nicht übertrainieren!)
ich hatte so ein patamon mit 4000lp
und kurz bevor es digitiert (speicher lieber in der 2.nacht ab)
mach ein championtunier mit sehr viel glück hast du sehr schwache gegner und gewinnst!
so einfach is es

PS:wenn es etwas über 1000 MP und LP hat digitiert es nicht sofort wie gesagt ca. 3tage hat man zeit

Antwort #14, 20. Juli 2009 um 13:05 von anti_cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)