Was denkt ihr,wie wirt das spiel? (C&C 4)

Frage steht oben. :)

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 22:16 von DarkMasterZero

25 Antworten

es wird gut wenn es nicht nur GDI und NOD gibt.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 09:38 von dawodo5

es wäre geil wenn es mehr fraktionen gebe und noch viel mehr dann wäre das echt der knaller

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 11:32 von matze937

Es wird ein schlechtes Spiel,eine Beleidigung für den Namen Command and Conquer!

Da bei dem 4.ten Teil keinen Basisbau Gibt,Nur (ich weis grade nicht wies heißt) ein Gebäude in denen man Panzer etc. bauen kann.

Sagt mir was ist Command and Conquer ohne den beliebten Basis bau?
Antwort: Kein C&C

Die Antworten,kann man bei Commandandconquer.com nachlesen...:(

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 12:46 von DarkMasterZero

na wenn das wirklich stimmen sollte dann wirds der letzte dreck

also hoffen wir alle mal das das auch nur so ein blödes gerücht is wa =)

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 15:40 von BRAZ

darkmaster zero erzähl hier keine lügen das ist nur ein spielemodus wie zerstörung.etc
und nur das dus weist das gebäude heist all-in-one mobil base

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 16:57 von matze214

Sind keine lügen,kannst auch auf der seite von EA nachlesen.
Es ist das normale game mit diesem Gebäude,und kein spielmodus wie zerstörung!

Hier ne Seite,da kannst auch einiges lesen wenn du es nicht glaubst,aber das spiel wird KEINEN BASISBAU enthalten.

http://www.united-forum.de/command-and-conquer-...

Da les durch,wenn du mirnicht glaubst.

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 20:14 von DarkMasterZero

Nochwas das Gebäude heißt "Mobile Basis" die zu einem Crawler wird in denen man die einheiten baut,technologien errforscht usw.

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 20:16 von DarkMasterZero

Vorbericht zu Command & Conquer 4 auf gamstar.de (Spiele-Special Command & Conquer 4)

Hier ist ein Zitat enthalten:


Zitat:
Mobile Basen
Command & Conquer 4 wird keinen klassischen Basisbau enthalten. Stattdessen wird es eine Einheit namens Crawler geben, die sowohl als mobile Basis als auch als mächtige Angriffseinheit fungiert. Jede Einheit, jede Fähigkeit und jedes Update kommt aus diesem Crawler. Die Entwickler wollen durch diese Neuerung die Gefechte in C&C 4 deutlich flexibler gestalten, ohne die Tiefe bisheriger Command & Conquer-Teile zu

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 20:18 von DarkMasterZero

Also ich glaube es,habes bei gamestar.de auch gelesen..
Ist echt schade wenn ausgerechnet der letzde C&C teil so wird (die tiberium saga mir kane).

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 08:13 von TheWitheDragon

Habt ihr denn eig garkeine ahnung? ich hab hier 2 Strategiespiele,dawn of war 2 und ground control 2 da is auch kein basisbau trotzdem is es super...ABER...
Na gut es wird scheiße xD wenn es denn mobil is wie was will man denn da machen oO?das is doch dämlich!

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 22:59 von gelöschter User

Ja,die Spiele sind gut,finde ich auch,aber C&C sollte eben den guten alten Basisbau enthalten,denn dass macht Command and Conquer jetzt nun seit 15 Jahren aus,wenn sie unbedingt sowas bringen wollen ok,aber nicht der letzde teil der Tiberium Saga,sondern ein anderes C&C mit diesem Basisbau.

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 11:08 von TheWitheDragon

in teil drei war es doch ahnlich da konnte man die Basis doch auch mitnehmen.

Antwort #12, 16. Juli 2009 um 11:49 von dawodo5

@ dawodo5

Ich weis nicht was du meinst...In C&C 3 Tiberium Wars/Kane´s Rache konnte man nur ein neues MBF oder einen Landvermesser Bauen,bei dem man in desse Reichweite Bauen durfte.Aber in C&C 4 gibt es sowas nicht,weder MBF noch Landvermesser,nur nen Crawler in dem man Panzer und so baut,aber Gebäude kann man keine Bauen.

Antwort #13, 16. Juli 2009 um 13:09 von TheWitheDragon

wie soll das spel dann funktionieren und was hat es dann noch mit c und c am hut?

Antwort #14, 16. Juli 2009 um 17:32 von dawodo5

Das ist es ja,das hat ja dann nichts mehr mit C&C zu tun,und als letzder Teil der Besten Saga in Command and Conquer ist das verdammt scheisse,da ich C&C schon spiele seit es rauskam,und habe jeden Teil so um die 10mal durch.

Antwort #15, 16. Juli 2009 um 19:11 von TheWitheDragon

pech gehabt TheWitheDragon

Antwort #16, 16. Juli 2009 um 21:06 von matze214

jo,leider,ist echt schade.

Antwort #17, 17. Juli 2009 um 09:22 von TheWitheDragon

Hey alle zusammen
ich wird sagen ohne basisbau wird etwas fehlen aber es ist frischer wind in der saga also kann man nur gespannt sein.
mfg chaos

Antwort #18, 21. August 2009 um 13:10 von Chaos_Lord

Ja,ohne basisbau fehlt das alte Command and conquer..

Nicht nur dass,man kann auch kein Tiberium ärnten,dass heißt,es gibt im spiel zwar noch Tiberium,ist aber nurnoch Deko oder so.

Also bevor ich es mir kaufen werde,spiele ich erst die Demo,dass musste ich bei de vorherigen C&C´s nicht. :)

Ich freue mich ledeglich auf die story. :)

Antwort #19, 24. August 2009 um 20:04 von TheWitheDragon

Zwar komme ich jetzt etwas spät; aber als ich mir das hier durchlesen musste, wurde mir schlecht. Ihr habt wirklich keine Ahnung davon, was ein Spiel ausmacht. Basisbau ist nur Nebensache. Es geht um die grandiosen Schlachten, nicht wie ihr euer kleines Dorf aufbaut. Könnt ihr denn nicht auch wenigstens den Entwicklern eine kleine Chance geben ? Irgendetwas musste ja verändert werden. Wollt ihr etwa noch mehr Gebäude? Die Entwickler stehen schon so oder so unter Druck wegen Leuten wie euch! Außerdem geben euch die Entwickler die Chance etwas neues auszuprobieren und das sollte man wenigstens auch nach dem Release tun. Ihr habt das Spiel ja noch nicht einmal gespielt !

Antwort #20, 24. September 2009 um 22:31 von DeMordrey

Ih seid wie Kleinkinder, die sich um ein Paar Legosteine streiten würden ...

Antwort #21, 24. September 2009 um 22:33 von DeMordrey

Nein du hast keine ahnung!

C&C besteht schon immer aus 3 grundlagen.

1. Hast du erwähnt,super schlachten.
2. Guter Basisbau.
3. Tiberium ernten.

Wenn du C&C jehmals richtig gespielt hast,dann weist du auch was ich meine.
Wenn du NUR tolle schlachten haben willst,kauf dir Battleforg oder sonst was in der art. (ist ein sc***** game finde ich)

Schneller basen bauen als der gegner,schneller geld verdienen als der gegner,und vor allem ne gute taktik überlegen.
Gegen einen Kl gegner ist das kein problem,den schaff ich locker auf der höchsten schwirigkeitsstufe,aber online...
Hast du es ma online gespielt? ich glaube nicht.


Da schickt man einfach seine einheiten in die schlacht und fertig,man kann keine resourcen sammeln,keine basen bauen.
Ich stells mir schon vor,es wird langweilig.

Ja,dass sie was neues machen ist ok,aber ich weis jetzt schon,alle richtigen Fans von C&C werden das spiel,als das schlechteste in der geschichte nennen.Red Alert3 war ja schon um einiges schlechter als die anderen,aber wenn es noch schlechter wird wie red alert3,dann gute nacht.

Hoffe nur sie machen es durch eine brilliante story wieder gut.

Ich freue mich mehr auf die darauf folgenden teile,wenn sie nicht genauso sind wie C&C4.

Das machte C&C schon seit über 10 Jahren aus.
Der 4. Teil aber,da fehlt nummer 2 und 3.

Sag zu anderen leuten kleinkind,werd selber erst einmal erwachsen. ;)

PS: sag nicht dass du erwachsen bist,denn in deinem profiel steht 15.

Antwort #22, 30. September 2009 um 16:13 von TheWitheDragon

Hab ich nie behauptet ^^

Und meine Antworten hab ich nur aus langweile geschrieben. Wie ich sehe nehmen hier alle alles ernst. Egal, vielleicht überlegen sich die Entwickler das noch mal. Und ich spiel Command & Conquer richtig nur das mit dem Bauen dauert manchmal zu lang, wenn ich keine Zeit hat. Natürlich ist das wichtig, denn das wär wie Die Sims ohne Sims oder GTA ohne Waffen ... Zwar sind das keine richtigen Beispiele, aber egal. Ich [hoffe] nur, dass das hier niemand auf irgendeine Art und weise falsch versteht ^^

Antwort #23, 01. Oktober 2009 um 13:52 von DeMordrey

Also mit der Bauzeit bin ich eigentlich zufrieden,kommt halt drauf an wie man baut,bei C&C3 tiberium wars oder kanes rache hab ich schon nach etwa 3min panzer.
Wenn man mit Tastatur spielt (ist anfangs extrem schwer) kann man viel schneller bauen als mit der maus,finde ich zumindest.
Obwohl ich auch mit der maus schnell bauen kann.

Antwort #24, 03. Oktober 2009 um 19:46 von TheWitheDragon

Naja,dan schließen wir mal das hier ab.
Wenn wer noch fragen hat,bitte neue frage stellen,ich werde sie zu 80% beantworten. ;)

Antwort #25, 13. November 2009 um 08:25 von TheWitheDragon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

Letzte Fragen zu C&C 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)