Tempel des Schattens (Fable 2)

heey,
also ich will böse werden und hab eben von dem Tempel des Schattens gehört. mich würde es mal interesieren, wo der is und wie ich zu dem hinkommen...thx im vorraus :D

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 22:50 von juliamk

3 Antworten

Am besten kannst du dorthin von Oakfield gelangen. Einfach raus dann bist du in Rookwood dann müsstest du schon fast sehen wenn du dann dnach rechts schauts, dann mit dem Typen davor sprechen und die Hühner futtern und schon bist du ein Mitglied unserer Gemeinschaft ^^ hoffe konnte ein bissel helfen bis dann

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 13:15 von gelöschter User

ich lock immer wieder welche dort hin die werden dann durch inferno in (Dieser Teil Wurde von Unserem Admin Gelöscht bitte beachten sie auch die Regeln ,vielen dank)wuhahaha und kann man da kinder auch ins V(Dieser Teil Wurde von Unserem Admin Gelöscht bitte beachten sie auch die Regeln ,vielen dank).^^

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 22:06 von gelöschter User

lol "dieser teil wurde vom admin gelöscht" will der admin uns vor den bösen wörtern schützen?

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 00:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)