kredit (GTA San Andreas)

Also ich habe jetzt (mit Absicht) einen Kredit über fast 100.000$ beim Caligula's Casino aufgenommen. Werden mich die Typen jetzt jagen oder kann ich nur kein Geld mehr ausgeben?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 23:26 von chris_aviero

9 Antworten

Jetzt gerade hat mich ein Typ angerufen, der meinte, ich schulde ihm Geld und ich solle ihm nicht aus dem weg gehen. Hat das einer von euch schon mal ausprobiert?

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 23:29 von chris_aviero

Habs selber noch nicht ausprobiert,aber normalerweise sollten die dich,wenn du in dieses Gebiet zurückkehrst,in ein Sentinel(Auto) verfolgen und jagen.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 23:29 von CrIzzY

Danke...sonst passiert nichts?

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 23:31 von chris_aviero

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Außer,dass die dich glaube ich töten wollen nichts.Kannst also beruhigt sein.

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 23:32 von CrIzzY

Ich hab das Spiel vorher ja nochmal abgespeichert, deswegen ist das egal. Ich wollte nurmal sehen, was da passiert.

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 23:34 von chris_aviero

Ja.Ich wollts auch ausprobieren,hab nur leider zu viel Cash und werds nicht los.

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 23:36 von CrIzzY

Also da kam ein Auto(vincent) mit so Rockern drin :) mit AK-s.
Aber die haben garnicht getroffen. Also da passiert kaum was.

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 23:41 von chris_aviero

Cool.Sind die nur vorbei gefahren und haben geschossen oder sind die auch ausgestiegen.

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 23:44 von CrIzzY

Die kommen glaub ich erst, wenn man zu Fuß ist. Die fahrn dich erst um, steigen aus und schießen dann durch die Gegend.

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 23:48 von chris_aviero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)