Nächtlicher Überfall (Tales of Symphonia)

Wenn man relativ weit am Anfang in einem Inn übernachtet, dann kommt irgendwann eine Szene, in der einer der Charakter in der Nacht angegriffen wurde und die anderen dann angerannt kommen.
Bei mir wird aber jedes Mal ein anderer angegriffen und ich wollte mal fragen, ob einer weiß, wodurch sich entscheidet, welcher Chara angegriffen wird?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 23:27 von Savarian

2 Antworten

Hm? Wo denn?





Durch die Seelenverwandschaft.
Die hat auch Einfluss, wer im Abspann auftaucht, wer von Mithos entführt wird oder auch wer in Flanoir bei dir bleibt...

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 16:34 von SoD-Shadow

Ist unterschiedlich. Manchmal wird bei mir einer schon in Triet angegriffen, manchmal aber auch erst in Palmacosta. Es ist nur eine kurze Szene. Man muss auch nicht kämpfen. es kommt einfach eine Szene, in der alle im Inn zusammenstehen, weil einer angegriffen wurde und die andern spekuklieren, wer das gewesen sein könnte.
Kann eigentlich nicht mit der Seelenverwandtschaft zu tun haben, weil bei mir Kratos die größte Seelenverwandtschaft hat, aber Lloyd oder Colette angegriffen wurden.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 21:16 von Savarian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)