auf dem weg zum makalania tempel (FF X)

Ich weis ich weis eig. müsste ich die taktik noch kennen da ich das spiel schon ma durch habe aber ich habe es nicht gechaft gegen die al bhed zu gewinnen ich weis leider nicht mehr wie die taktik geht also wie ich das blöde ding schnell los werde...
es kann aber auch sein das meine menekens noch zu schwach sind bin mir nicht sicher aber der höchste is auron mit 2030 hp
ich bitte um ne schnelle antwort thx

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 00:32 von yunas_dream

8 Antworten

ICh weiß nicht genau welche du meinst aber ich mach das so das ich die fliegende Einheit mit Wakka zerstöre dann kanst du Beschwören und zaubern aber du must aufpassen nach 3 Runden Macht der so nen Magiestrahl bis dahin solltest du iohn 3 o. 4 mal mit magie angegriffen haben, denn dan wird der Magiestrahl geblockt, das mach ich solange bis die machina tot is.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 11:33 von Schnurli

An die Nacht kann ich mich noch erinnern. Das war schreibarbeit.^^

Füll am besten die Bestia-Ekstasen vorher auf.
Dann mit Wakka die Siegel-Einheit zerstören und die Bestia rufen.
Danach was dir gefällt. Ekstasen, mit Elementzaubern heilen usw.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 13:07 von sin-slayer

1. Siegel-Einheit zerstören.
2. Mit LuLu angreifen.
3. Wenn Magiestrahl geladen wird, schnell mit LuLu und WaKkA angreifen.
4. Bestia nicht nötig. Wenn du´s unbedingt auf die 100% Gewinn-Art machen willst, dann Bestia, ich brauchte keine.
5. Schwerer Kampf, ich weiß

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
stimmt..
ich hab noch ne frage hat jemand ne ahnung ob es ffx und ffx2 auch für die psp gibt?
hab gesehen das im september final fantasy disaria (oder so)
raus kommt is das dann so was oder eher nich also wie ffx und ffx 2?

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 12:11 von yunas_dream

Nein. Die beiden gibt es nur für PS2.
Die PS-1 Teile kannst du aber irgendwie auf die PSP laden.
Wie? Keine Ahnung.^^

Das was du meinst ist "Dissidia".
Das ist ein Kampfspiel wie Tekken nur eben mit FF-Characteren.

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 12:18 von sin-slayer

was ein müll heul...
was mach ich denn gez ich will nur ffx und ffx2 spielen

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 15:23 von yunas_dream

Einen bösen Brief mit bösem Smiley an Square Enix schreiben.^^

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 16:27 von sin-slayer

bringt aber leider nix -.-
naja wäre halt nur schön wennes ffx und ffx-2 auch für psp geben würde naja kann man nix machen

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 15:57 von yunas_dream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)