3 Fragen für Fortgeschrittene (MH Freedom Unite)

1. Wie sieht die letzte Gildenkarte aus bzw. hat einer eine Internetseite wo alle drinn sind?

2. Wie schalte ich Fatalis, Roter Fatalis, Weißer Fatalis und Lao Shan Lung bei den G-Quests frei?

3. Wie macht man solche Bilder wie sie bei 'Bilder' drinn sind? Ich meine dass man eben die PSP nicht sieht, also perfekte Bilder?

danke im voraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 09:36 von Link25

5 Antworten

1. ich glaube die ist golden
2. fatalis = alle G trainigs-quests beenden
ich glaube das muss man tun:
roter fatalis = alle G drachenältesten 5 mal töten und den G fatalis 3 mal
weisser fatalis = alle G drachenältesten 10 mal töten (auch fatalis) und den G roten fatalis nochmal töten
3. das nennt man screenshots, ich glaub man braucht ein eigenes programm dafür

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 09:44 von killerx2

ich habe die CFW falls du das meinst, aber wie heißt das Programm und wie funktioniert es?

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 09:59 von Link25

meine is golden aber ich habe vieleicht erst die hälfte des Spiels?

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 10:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meine war bisher auch in einem einfachen Gold aber dann wurde sie so ganz dunkel blau mit leuchtsternen (wenn jetzt z.B.: ein licht auf eine nasse glaatte oberfläche trifft) und dann wurde sie mit den gleichen eigenschaften hellblau

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 10:11 von Link25

min braucht kein programm es gibt dafür ne speziele kamera aber ich weiß nicht wo es die gibt

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 10:19 von mhf_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)