Quasterflosse und Goldmakrele (AC Wild World)

Ich habe diese neiden Fische noch nicht und hätte
sie gerne vorallem die Goldmakrele weil diese ja angeblich das museum füllt wenn man sie spendet
..1.stimmt das?
...2. wie bekomm ich die beiden am besten ?
bitte um antworten

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 09:57 von Mondschein

6 Antworten

Den Quasterflosser hab ich selbst noch nicht aber die Goldmakrele hab ich.Geh an einem schönem Sommertag mit wenigen wolken am Himmel hinaus und angle am Fluss bis du einen großen Fisch sieht dass ist dann höchst verscheinlich eine Goldmakrele kann aber auch ein Schlangenkopf ein Knochenhecht oder ein Koi-Karpfen sein.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 10:06 von gelöschter User

Um den Quastenflosser zubekommen musst du wenn es regnet oder schneit ( muss bei Regen aber kein Gewitter sein) an der Strand gehen! Wenn du einen Fisch siehst der ein bisschen größer ist als ein Seebarsch und keine Haiflosse hat dann ist es höstwahrscheinlich einer. Ich wusste nicht ob du das schon wusstest.
Hoffe konnte trotzdem helfen!

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 11:27 von Jessi97

weis ich nicht hab ich noch nicht´s vin einer goldmakrele gehört

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 12:17 von Wolli2009

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke für die GUTEN antworten

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 20:14 von Mondschein

die goldmakrele habe ich auch soeben gefangen also:

1.Es musss sommer sein

2.geh an den fluss

3.sie ist genauso groß wie der seebarsch

4.undetwas dicker als der aal aber auch nur etwas


Viel glück

Antwort #5, 30. April 2011 um 13:24 von Gizem_01

Ich habe den Quastenflosser am 24.April bei Regen in der Nacht um genau 0.23 uhr gefangen

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 12:41 von Luuzii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)