Kahlbergspitze?! Wie?! (Pokemon Platin)

ICh habe eine antwort bekommen wo drin stand ich soll zu kahlbergspitze gehen um geratina zu bekommen !
BEi mir auf der karte ist da grau..!
und das heißt ich kann da net hin ..!
HILFE..!

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 10:56 von Ichgehespazieren

11 Antworten

dich hat jemand verarscht

Des stimmt net du musst zu kraterberg

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 10:55 von KOKS_keks

sry ich meine krater bergspitze wenn du dort bist ist dort der chef von team g irgendw2ann öffnet sich ein portal in eine andere welt wenn du das geschaft hast dann kommt giratina

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 11:00 von noahkaan

Also 1.Man kann Giratina nicht auf den Kahlberg sondern auf den Kraterberg fangen und 2. musst du erst mal Weiter spielen. Du würst Giratina wohl oder übel begegnen.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 10:58 von nintendofreak2712

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie viel orden hast denn du? wo genau bist du?

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 11:06 von loser3000

kraterberstpitze? so was gibts net du meinst du speerseule und die ist auf der karte erst eingezeichnet wenn du schon einmal dort gewesen bist

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 11:09 von loser3000

ich habe sieben orden und bin in trosttuh..!

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 11:09 von Ichgehespazieren

ok bist du schon an allen seen gewesen?

wennn nein dan geh wenn ja hast du schon das galaktik HQ besigt?

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 11:11 von loser3000

ja und ja..!

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 11:13 von Ichgehespazieren

ok dan kannst du girantina holen nimm die pokemon mit VM mit

anleitung

Betrete den KRATERBERG aus Richtung ERZELINGEN (von ERZELINGEN aus hoch und rechts)

Surfe oben nach rechts, laufe weiter nach rechts, kraxele nach oben und gehe dann die Treppe hoch.

Folge dem Weg und gehe die zweite Treppe (die nach dem Stärke-Stein) hoch.

Gehe von dort aus nach oben über eine Holzbrücke weiter.

Du kommst letztlich bei dem Höhlenausgang, vor dem eine Art Holzbretter liegen (die Reste der Höhlenmalerei).

Verlasse diesen Bereich durch diesen Ausgang.

Laufe in diesem Teil einfach bis zur Treppe oben rechts.

Gehe hier bei der Gabelung nach oben und folge dem Weg bis zum Ausgang.

Du kommst in das verschneite Aussengebiet des Kraterbergs.

Laufe hier nach rechts und hoch bis zum Kraxler-Weg. Kraxele einmal hoch und gehe dann nach links zu einem Höhleneingang.

Es ist hierbei egal ob du über das Gras oder unten herum am Stärke-Stein vorbeiläufst.

Kraxele in der Höhle den Weg hoch und folge diesem nach rechts bis zum Ausgang in ein neues Aussengebiet.

Gehe hier nach oben und in diese "Grube". Kraxele von dort den linken Kraxler-Weg hinauf und laufe nach links bis zu einem neuen Höhleneingang.

Folge in den nächsten drei Bereichen einfach dem Weg. Es gibt keine Abzweigungen oder ähnliches.
Du hast die SPEERSÄULE erreicht.

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 11:20 von loser3000

Wo kann cih meinen action reapay

mit platin ausrüsten

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 11:16 von KOKS_keks

^^ was meinst du damit?

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 11:22 von loser3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)