wo finde ich...? (Dead Space)

hallo, wo finde ich den peng-schatz und den schießstand?

danke im voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 10:53 von MGS4Fan

10 Antworten

Es ist zwar etwas schwer zu beschreiben,aber ich werde es versuchen.
1.Der Peng Schatz ist eine kleine Statue/Figur.
Wenn das Spiel startet und aus dem Schiff austeigst bist du ja auf dieser Rampe/Steg du gehst ungefähr 7 Schritte und schaust dann links und dann nach unten (ich hoffe,dass du verstehst was ich meine) und dort müsstest du sie eigentlich sehen können.
Das einzige Problem ist, dass sie schon im ersten Kap. da ist,aber du kriegst die Kinese Fähigkeit erst in Kap.2,dass heißt du kannst sie erst im 11 Kap. holen.
2.Der Schießstand ist im 9 Kap. in diesem Schiff,dass eben in dein Schiff kracht.Du kennst bestimmt dieses Monster,dass aus vielen kleinen Aliens besteht (ich hoffe,dass du weißt welches es ist).
Es kommt ja nur einmal in Kap. 9 vor und in dem Raum wo es sich befindet ist der Schießstand (ich hoffe du findest den Schießstand).
P.s. Ich bin auch ein sehr großer MGS Fan.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 20:03 von Nexis

danke ich werd die augen offen halten =D=D=D

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 20:56 von MGS4Fan

Nichts zu danken ich hoffe nur,dass du die zwei Sachen findest.
P.s. Schreib mir,wenn du sie gefunden hast oder wenn du noch hilfe brauchst,denn ich muss Dead Space nur noch auf Unmöglich schaffen (bin 10 Kap.) und dann bekomme ich die Platin Tro. .

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 21:07 von Nexis

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
naja ich wüsste noch gerne was ich bei den 3 ?-trophäen machn muss^^

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 14:37 von MGS4Fan

Es gibt ein paar Möglichkeiten:
1.Fang die Kugel vom Brute (das Monster in Kap.4) und schieß sie zurück.
2.Kontere zehn angriffe vom Lairk (die kleinen Viecher mit den drei Armen).
3.Schaff es in Kap.4 mit mehr als 50% Schildenergie zu überleben.
Ich hoffe, dass ? befindet sich darunter.

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 19:22 von Nexis

wie kann man die angriffe auskontern?^^

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 14:39 von MGS4Fan

Du meinst,wenn dich ein Gegner packt,wenn ja dann musst du nur schnell x drücken(mehrmal natürlich).

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 18:00 von Nexis

ich meine möglichkeit 2 von oben: "2.Kontere zehn angriffe vom Lairk (die kleinen Viecher mit den drei Armen)."


und möglichkeit 1 versteh ich au net so ganz^^

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 20:34 von MGS4Fan

2.Wenn dich ein Lairk anspringt steht ja,dass du x drücken musst und das musst du eben 10 mal machen.
Zu 1 du kennst ja,das Monster das auf der Brücke kommt und wenn du etwas wartest spuckt es Kugeln auf dich und die musst du eben mit Kinese fangen und zurück schiessen.
P.s.Wenn du noch fragen hast, dann schreib mir.

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 00:23 von Nexis

Nr.1 ist nicht ganz korrekt...du kannst auch in Kapitel 6 wenn du gegen den Leviathan kämpfst seine Grünen Kugeln mit Kienese fangen und zurückwerfen,dass must du 10 mal machen (10 Kugeln) und dann haste auch die Trophy.

Ps:Sie heissen nicht Lairk sondern Lurker XD.

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 16:09 von Leoknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)