dorfquests bei der katze (MH Freedom Unite)

hi..wollt fragen wann ich die quests von der katze neben der dorfoma bekomme?was muss ich alles töten?
danke im voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 11:12 von Xandi

12 Antworten

du musst lästiges paar bei der oma killen (steht bei t&c)

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 11:11 von Genesis95

Reicht aber nicht!Ich hab das nämlich schon geschafft,aber ich kann noch keine Quests von der annehmenich probier gerad mal alle Stufe 6 Quests zu machen,den laut den ande,ren schalte ich dan Shen Gaoren in der Stadt frei,und wenn ich den geschafft hab dann gibts erst die Quest(s) bei der Katze!

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 11:15 von Marc411

ne du musst alle Quests bei der Oma beenden und jedes monster min.2mal killen

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also alle monster 2 mal killn und dann bekomm ich die quests von der katze?

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 11:20 von Xandi

Die Katzen Quest schaltet man frei wenn man bei der Oma ein "lästiges Paar" abgeschlossen hat

steht genau so bei t&c

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 11:19 von Genesis95

Wahrscheilich hat die noch kaum einer frei,desshalb bestimmt all die Theorien^^ Aber theorie 1 stimmt schonmal nicht(das mit dem lästigen paar)

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 11:20 von Marc411

sthet so bei T&C ^^ hab nur geagt was da stand ...hab schon die katzen quests durch ^^

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 11:23 von Genesis95

Ich hab ein lästiges paar schon geschafft, und ich kann immer noch keine Quests bei der Katze machen.Vielleicht kannst du dich ja nicht erinnern,aber,ich kann sie jedenfalls nicht machen^^.Der auf T&C hat sich vertan,das passiert schon mal.Probier erstmal alle 6 Sterne Quest und wenn das nicht klappt dan kill eben alle gegner 2 mal,ich halt das am warscheinlichsten,aber glaub nicht an den "Quatsch" mit dem "Lästigen Paar"!^^

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 11:26 von Marc411

dann sag das den typen bei t&c xD

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 11:27 von Genesis95

Super Idee^^.Ich werde dem jezt mal so richtig die levieten lesen,oder wie man das schreibt^^

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 11:29 von Marc411

jo tuh das und hau ihn noch eine von mir rein ok? xD

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 11:30 von Genesis95

man muss nach lästiges paar auch noch bestimmte quest machen wie bei den anderen stufen auch. dann schaltet man den gaoren frei. wenn man den packt gibt die dringende quest hypnock bei der Katze + den lao shan lung bei derr dorfchefin.

Antwort #12, 11. Juli 2009 um 12:02 von MonoblosMeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)