!Prototype nicht spielbar! (Prototype)

hey leute bitte um schnelle antwort...
nachdem ich prototype instaliert habe und spielen wollte, erschien nach dem start-button drücken: dass ich zu wenig HDD(?) speicher besitze (mindestens 708MB) aber das ist kaum möglich, da ich noch 36GB speicher frei habe.
handelt es sich dabei um einen anderen speicherplatz?
helft mir bitte weiter! thx

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 11:10 von Kyuubi-Fox

6 Antworten

Lösch einfach irgend ne Demo die 700 MB groß ist dann müsste es wieder klappen und schau mal unter chaets und Tipps da steht unter Verschiedenes oder Kurztipps auch nochmal was dazu.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 11:29 von freakcity

du musst einfach nur irgendwas löschen
das ist bei jedem so

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 12:48 von ecw_matt_hardy

Ja aber es muss mindestens 708 MB groß sein. Ich hatte das Problem nicht.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 17:53 von freakcity

jetzt gibts doch son nen patch der das wegmacht.
bei mir trat dieses problem nicht auf

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 20:53 von Devil-King123

Ich hatte dieses Problem nicht, da ich meistens mit dem Internet verbunden bin und gleich den Patch runtergeladen habe.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 01:06 von gelöschter User

alles klar.thx leute, hat gleich auf anhieb geklappt...
das spiel ist einfach nur der hammer xD

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 13:24 von Kyuubi-Fox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.