Freds versicherungen (AC Wild World)

Bei mir ist heute Fred. Ich weiß nicht , ob ich eine versicherung
kaufen soll oder nicht. könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 11:36 von Anigirl97

14 Antworten

wer ist fred und wann kommt er denn?

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 11:37 von gelöschter User

Nein ich würd es nicht machen das ist Geld abzockerei.
Wenn du gestochen wirst bekommst du nur 100 Sternis.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 11:40 von Animalcrossinggirlcity

@ Anigirl97: Mach es! Dann bekommst du Geld wenn du von Bienen
gestochen wurdest oder hinfällst.Ist zwar wenig aber im großen und ganzen hilft es.
@ katzenfan2009: Fred ist ein nerviger Versicherungsvertreter.Der kommt jeden Samstag (also heute).

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke für eure hilfe!

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 11:44 von Anigirl97

Mach's besser nicht, das ist nur Abzocke.

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 11:49 von MissNintendique

ich hab aber ein problem:
(is n bisschen lang)

also vor 2 wochen ging mein DS einfach nicht mehr an. dann haben wir ihn zu müller wiedergegeben und gestern wiedergekriegt.
die von nintendo haben da die spule erneuert und alle daten sind futsch. also musste ich neu eingeben (meine daten). dann kam das datum dran, da hab ich aus versehen meinen geburtstag, den 13.10 eingegeben und nun ist auf meinem ds der tag 13. oktober! (und auf acww auch 13. 10)
aber ich kann nicht zurückspulen denn ich hab nintendogs!
wenn ich zurückspule streikt das spiel (also nintendogs)!

was soll ich denn jetzt machen?!

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 11:54 von gelöschter User

mach keine versicherung des könnte auch nur einer sein der sich ausgibt als fred des hatte ich schon mal geh des risicko lieber net ein

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 11:54 von baby_T

Es gibt überhaupt keinen "falschen" Fred.

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 12:00 von gelöschter User

was isn nun mit mir?

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 12:09 von gelöschter User

Schreib die Frage mal an Nintendo, vielleicht helfen die idr.

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 12:25 von gelöschter User

Sry. , nicht idr sondern dir.

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 12:26 von gelöschter User

echt dieser aufwand?

Antwort #12, 11. Juli 2009 um 14:24 von gelöschter User

also ich kann dir auch nicht helfen
ich würd den vorschlag annehmen also zumindest mal versuchen

also bei mir gab es einen falschen fred und dann war ich 3.000 münzen los

Antwort #13, 11. Juli 2009 um 19:44 von baby_T

na ja ich bleib dann halt im herbst obwohl juli ist :(

Antwort #14, 11. Juli 2009 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)