Mal ne Frage (KH 358/2 Days)

kann mir einer die KOMPLETTE ( also nicht nur von diesem Teil, sondern auch von das was davor war, was dann kommt, wer wann geht etc. ) Story erklären, oder ne Anleitung geben. Wäre euch sehr sehr sehr dankbar !
LG Y2Jerk =)

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 11:42 von Y2Jerk

4 Antworten

Also erstens: Das Spiel ist bereits 2001 in Japan und Deutschland erschienen. Zweitens: Hast du dir schon mal die Geschichte durchgelesen? Wenn nicht dann solltest du vielleicht mal im Internet nachschauen oder auf Wikipedia gehen. Es gibt aber auch einige Informationen auf dieser Seite. Die Geschichten sind nämlich lang und es dauert sie zu erklären, da man sonst nicht mitkommt und irgendwas wichtiges überhören könnte.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 12:08 von Spielejoker

Y2Jerk die geschichte ist mitlerweile zu groß um sie mal so eben aufzuschreiben,kauf dir einfach das spiel und dann wirst du auch ein teil der geschichte schon wissen.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 15:52 von olyndria

ne echt mal würde mich stark interessiern
wenn jemand ein link findet hier rein posten pls

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 21:44 von butcherjack1

es wird man keine seite finden wo die geschichte aufgeschrieben ist.

es giebtes 100 KH seiten schon aber ich habe noch keine mit der history gesehen.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 22:16 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)