Was bringt das level vom gefecht wenn man Schlachten gewinnt? (HdR - SuM 2)

Ich weiss nicht was das level von der Gefechtübersicht im Profilstatus bringen soll? Bin mit Angmar level 3 und nichts hat sich verändert. Wäre gut wenn ihr mir helft!

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 11:58 von kimlord

5 Antworten

wie viele gefechte hast´n mit angmar gewonnen um in level3 zu kommen? was das bringt weiss ich auch nicht, weil ich noch in level 1 bin. aber vielleicht verändert sich ja irgendwo was oder man kann extras freischalten...

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 17:13 von lingolingo

du musst welche mit vielen gegner machen ohne verbündete.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 18:01 von kimlord

ich weiß nich obs stimmt aber angeblich wenn man level 10 ist bleibt z.b de balrog ne halbe ewigkeit und die flut geht über ein viertel der karte.
wie gesagt ich habs nur gehört bestätigen kann ichs noch nich

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 13:31 von Cheatgamer_007

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
das stimmt! ich habs schon

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 19:56 von GameBreaker

und ich meine man bekommtt schneller rohstoffe wenn man ein hoöerese level ist ich bin mit elben und menschen jetz schon level 10 und ich bekomme rasend schnell rohstoffe was mier ermöglicht mehr einheiten in kurzer zeit zu bauhen und dadurch kann ich auch auf offenem schlachtfeld gegen brutale gegner behstehen

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 11:09 von Barti554

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)