hilfe...schnell (FF 8)

also ich wollte mal fragen wo genau die forschungsinsel ist, wie ich mit dem schiff zur wüste komme wo kaktor ist und warum ich odin nicht habe obwohl ich ihn besiegt habe?
danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 12:05 von ----Nachtara92----

6 Antworten

1. Unten Link auf der Weltkarte.
2. Wenn du mit "Schiff" den Garden meinst, brauchst du es nicht versuchen.
Wenn du das Flugschiff hast kannst du sie irgendwo südlich von Esthar finden.

3. Er erscheint zufällig zu Beginn der Kämpfe.
Warum wirst du herausfinden wenn es soweit ist.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 14:30 von sin-slayer

Dort findest du auch eine Karte wo die Forschungs-Insel und die Kaktor-Insel eingezeichnet sind.
http://www.spieletipps.de/psx/ff-8/bilder/41201...

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 16:07 von hw-dragon

und wie komm ich mit den schiff in die forschungsinsel rein?

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 10:43 von ----Nachtara92----

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Mit dem schwimmenden Garden garnicht,dafür brauchst du auch das Flugschiff Ragnarok!Damit dann ganz normal landen.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 18:59 von hw-dragon

wie bekomm ich das

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 15:12 von ----Nachtara92----

Spiele einfach die Story weiter,du erhälst sie dann auf der 3.CD automatisch.

Antwort #6, 01. August 2009 um 13:40 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)