Wichtige Frage! Bitte beantworten! (GTA 4)

Obwohl ich einen guten PC habe ruckelt das spiel bei mir fürchterlich. Am Anfang war dies nicht der Fall. Aber vor einiger Zeit habe ich das spiel 2-3 Monate nicht mehr gespielt und seitdem ruckelt es extrem.
Ich hab vor das zu deinstallieren und es dann nochmal zuinstallieren. Allerdings möchte ich das spiel nicht mehr von neu beginnen. Angemeldet bin ich auch bei Windows LIVE und im Social Club. Meine Frage ist welche Datein/Ordner muss ich behalten und dann nahc der installation wieder einfügen um nicht mehr von neu spielen zumüssen sondern da weiter machen kann wo ich aufgehört habe. BITTE BEANTWORTEN!

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 12:01 von scarface8394

7 Antworten

1.->hast du andere games auf deinen pc?
--->dann lösch einfach eines oder zwei, die save games kannst ---->du ja auf einer externen oder einen usb stick sichern.
2.->dreh einfach die grafikleistung im pausebildschirm runter.
--->wenn du auf "grafik" bist, siehst du unten eine zahl z.B, ---->464/497, die kann rot(schlecht, grafik runter drehen!),
--->gelb(empfehlenswert grafik leicht runter zu drehen) oder
--->grün(alles okay) sein, die grafik verändert sich nicht
--->wirklich, aber das spiel läuft dann besser.

MfG


arden-range

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 12:54 von arden-range

nee hab ich schon versucht
Es läuft nit besser
Ich hatte ne ati radeon 3450 war aber sau scheiße

Ich hatte nit viel geld und konnte mir nur eine geforce gt 9500 kaufen. War zwar besser aber es ruckelt trotzdem nit
Ich weiß das diese graf.karte nit grad die beste ist aber für gta 4 müsste es doch wohl einweig aussreichen!

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 13:56 von scarface8394

geht es auch nicht,wenn du alles auf die niedrigste stufe drehst?

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 14:16 von arden-range

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
doch doch
Nur die auflösung hab ich auf maximum, alles andere hält sich in grenzen. DAS symbol unten ist bei IMMER im grünen bereich, trotzdem ruckelt das spiel wie verrückt.

wenn ich alles auf niedrig stelle ruckelt es zwar nit aber wer will schon mit soner scheiß grafik spiele.

Ich tue grad dies was mir ardan-range gesagt hat
hab viele spiele deinstalliert und defragmiere grade die festplatte

Vielleicht liegt es auch daran das ich vista habe und nit xp?

Wenn das ruckeln immer noch bleibt versuche ich es mit ner neuinstallation, und deshalb brauche ich die datein/ordner die man für das spiel noch benötigt um nit mehr alles von neu spielen zu müssen?

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 15:46 von scarface8394

Wenn du das Spiel deinstalliert und wieder installierst, bleiben die Spielstände automatisch erhalten, du musst also nix sichern.

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 16:32 von gelöschter User

ich habe mal gehört dass das spiel bei manchen ati gks nicht gut läuft...

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 15:47 von schdinga

joa war bei auch so
aber ich hab ja jz ne geforce karte es stürzt zwar nit ab aber dafür ruckelt es immernoch
ich hab auch spiele deinstallliert und gta IV neuinstalliert aber es hilft nit =(

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 19:20 von scarface8394

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)