Seelen freisetzen etc. (Castlevania Dawn of Sorrow)

Haltet mich ruhig für bescheuert, aber ich habe bereits 48 % des Kartenmaterials erkundet und weiß noch immer nicht genau, was es mit der Seelenfreisetzung auf sich hat. Klar wähl ich die gesammelten Seelen an, benutze ihre Fähigkeiten, erstelle Waffen etc.

Man muss doch aber irgendwie Seelen einfach nur freisetzen können, um Hindernisse, Absperrungen, Wände wegzubekommen. Weiß aber nicht wie und komme daher nicht weiter. Also: Was bedeutet Seelen "freisetzen" und wie mach ich das?

Und gibt es eine Lösung für das "Raumpuzzle" in der Dämonen-Herberge?

Vielen Dank für eure Antworten auf diese bestimmt recht ungewöhnlichen Fragen.

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 12:33 von DoMo777

3 Antworten

Also das mit der Seelenfreisetzung hab ich eigentlich nie benötigt. Es gibt wahrscheinlich keinen relevanten Grund dafür.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 11:26 von Thayra

Also, zum "Raumpuzzle" habe ich schon mal selbst eine Lösung gemacht:

http://www.spieletipps.de/nds/castlevania-dawn-...

Und das "Seelen freisetzen" ist nicht relevant, um das Spiel durchzuspielen. Ich hab nur mal was davon gehört ,dass man bestimmte Seelen "freisetzen" muss ,um Items von Yoko zubekommen ,die man dann verkaufen kann.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 14:57 von pascal-25

Vielen Dank für eure Antworten. Hoffe auch, dass man mir weiterhelfen konnte ;-). Das werd ich dann hoffentlich bald erfahren.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 01:26 von DoMo777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)