brauche hilfe (LWS 2009)

und zwar ich habe mir mods geladen und nun habe ich ne frage wo ich die rein machen soll und wie soll das geht mit den ceats ich kann ja kein xml dokument ändern

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 12:36 von _maetzler_

5 Antworten

Du musst einen neuen Ordner erstellen der mod heist.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 13:34 von gelöschter User

Sorry, aber die Antwort, daß du einen neuen Ordner erstellen mußt, der sich "mod" nennt, ist ziemlicher Blödsinn!
Zum einen nennt sich der Ordner "mods" und zum anderen gibts den schon. Ist zu finden unter Eigene Dateien/My Games/Farming Simulator 2009. Das ist der Pfad für Win XP, Vista sollte ähnlich sein. Dort fügst du Mods ein, die du als Zip bzw Rar runtergeladen hast. Einige Mods gibts auch als .exe, die einfach nur ausführen.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:12 von micha123

doch du kanstt xml dadeien änder du must sie öffnen mit dem editor

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 22:49 von dogman

jaich habe es ja mit dem editor geöfnet aber ich kann trotzdem die datei nicht verändern

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 09:39 von _maetzler_

doch eigentlich schon

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 16:53 von dogman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)