wie starte ich op anchorage und the pitt? (Fallout 3)

hi leute kann mir jemand sagen wie man op anchorage oder the pitt startet? bei op anchorage sollte man ja eigentlich vor der vault 101 ein radiosignal bekommen krieg ich nich!muss ich neu spiel starten um op anchorage zu spielen?wie man the pitt startet weiss ich überhaupt nicht

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 12:44 von farcry93

10 Antworten

du musst nur eine weile im spiel warten! das hab ich jemand anderem 4-5 fragen vorher schon geschrieben.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 13:41 von Fry93

thx sorry das ich die frage gestellt hab wenn du schon öfters beanteortet hast aber bei der menge an fragen hier hat man kaum durchblick

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 21:55 von farcry93

ah ja und wie the pitt ?

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 22:01 von farcry93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
nach der insalation kommt nach ca.2-5 Min. eine Meldung und du bekommst ein neues Funksignal.

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 23:00 von _vash_

überall?

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 13:13 von farcry93

sorry aber bin ich blöd ? ich stehe jezt seit 10 min vor der vault 101 kein funksignal?

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 14:42 von farcry93

es kann sein das du fallout 3 aktualisieren lassen musst , hab ich auch gemusst. wenns immer noch nicht funktioniert downloade es dir nochmal , das Signal bekommt man überall.

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 15:01 von _vash_

wie aktualiesieren?

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 18:43 von farcry93

also du verbindest dich mit xbox live uns spielst Fallout , es kann sein das dann die meldung kommt das es eine aktualisierung für das spiel gibt diese bestätigst du.

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 20:10 von _vash_

ich hab den geilen fehler das ich immer online sein muss beim start von fallout damit meine add ons funktionieren!
wenn ich nich vorher online bin und so starte kommt die nachricht wenn ich nen spielstand laden will: Spielinhalte oder Gegenstände nicht mehr enthalten speicherstand kann nur fehlerhaft geladen werden. ich weiss auch nich warum?

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 15:59 von Razgriz666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)