Geburtstag und Wetten (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich habe bei den Cheats gelesen, Dass man am 22. Herbst oder Winter ( Es stand beides dort) für einen 2. Hund Geburtstag haben soll. Was bringt einem den ein 2. Hund?
Sollte ich mein Pferd Tornado nennen um mehr Wetten bei Pferderennen zu bekommen? Und was bringen einem Wetten?

Frage gestellt am 11. März 2008 um 17:35 von Katze_

2 Antworten

Was ein 2. Hund bringt, weiß ich auch nicht. Mir reicht einer. Tut mir leid.
Bei den Pferderennen kannst du Wetten abschließen. Und die gewonnenen Medaillien kannst du dann in Preise umtauschen. Für 18 Medaillien kannst du dir eine Brosche holen. Wenn du diese dann verkaufst bekommst du 2.000 G dafür. Ich nehme immer meinen Korb mit zum Pferderennen und fülle ihn dann mit Broschen, so kommt am nächsten Tag beim Verkauf ein ganz schönes Sümmchen zusammen. Wenn dein Pferd "Tornado" heißt, wetten mehr Leute auf dich. Bei mir waren es beim ersten Mal 59 Stück. Je mehr auf dich Wetten um so höher ist die Gewinnquote. Weiß allerdings nicht, wieviele auf mich gewettet hätten, wenn mein Pferd einen anderen Namen gehabt hätte. Viel Glück

Antwort #1, 11. März 2008 um 18:08 von Oscarjemencham

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Danke für die Hilfe =)

Antwort #2, 12. März 2008 um 11:01 von Katze_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)