brauche hilfe^^ (UFC 2009)

moin. hab hier eigentlich schon was zu meiner frage gefunden, aber irgendwie geht das nich...
hier hat jemand die frage gestellt:

Also ich habe online das problem das mein eigener kämpfer eine zu schlechte durchschnittsbewertung hat (80). andere leute haben da eigen kämpfer die 100 und noch stärker sind... also ich würd gern wissen wie ich meinen charakter auch so hoch skillen kann ...
bitte um antworten

und erhielt diese antwort:

wenn du jetzt schon einen kämpfer hast dann geh wieder bei create fighter und dann kämpfer laden dann nimmst du deinem spieler und wenn du in dem menu bist wo der kämpfer da steht und neben dran eben diese sachen... am anfang nachdem du deinen spiueler geladen hast, dort steht dann unten 4eck um skillung anzuschauen drück 2 mal 4eck und dann gehst du wieder bei die skillung deines kämpfers wo du ab und auf steigen kannst, und schau da wartet ein geschenk auf dich ^^ viel spaß

mein problem is jetzt, wenn ich auf kämpfer erstellen gehe und dann auf kämpfer laden, steht da "keine kämpfer vorhanden". das kann aber nich sein, ich habe 3 kämpfer erstellt und mit 2en die karriere abgeschlossen und mit dem 3ten bin ich noch mitten in der karriere. was kann das sein? oder hab ich das einfach nur falsch verstanden?
bitte un schnelle hilfe und danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 12:57 von general_anal

1 Antwort

du kannst keine Karriere Kämpfer beim ERstellt Kämpfer modus bearbeiten

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 15:34 von tommisso

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)