Felyne Waffe Nuss?!?! (MH Freedom Unite)

Ich hab ne Falyne mit
Eigenart: Mag Waffen
Angriffsart: Schlagen
Lieblingsangriff : Meist Waffen
sooo nun Wollte ich ne Felyne mit nem Dicken Hammer, wie ich ihn schon in manchen Bideos gesehen hab.
Deshalb hab ich meine Felyne Trainiert auf über 150 Angriff. Ich dachte nur Yuhuuu endlich Hammer... aber was war? Meine Felyne hat sone Blöde NUss als Waffe.
Gibts dan unterschied zwischen den Waffen? Und wovon hängt das dan ab?
Genauso meine andere Felyne die hat Schneiden als Angriffsart und hat kein Schwert, sondern ne Spitzhacke-.-


Hier das Hammer Video:
http://www.bing.com/videos/search?q=MHF2G&d... Bei Sekunde 0:05 gleich
Am anfang sieht man die Spitzhacke, die meine Felyne auch hat.

Hier das Schwert Video:
http://www.bing.com/videos/search?q=MHF2G&d... Gleich am anfang sieht man das schwert kurz

So das sind die Waffen die ich haben will bei meinen Felynen... kann mir da wer sagen, wovon das abhängt?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 13:52 von Akamu_dead

4 Antworten

für den grossen hammer braucht die katze glaub 300 angriff aber bin mir nicht sicher auch mit dem ninja schwert ist es glaub auch so.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 13:54 von holz

hey meine katze hat auch ne nuss als hammer bekommen -.- hat auch schon über 260 ang und 300 def

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 13:58 von Glimm-Drachenschwert

ok danke^^

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 14:05 von Akamu_dead

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dan wirds ab 300 stimmen denk ich

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 14:06 von Akamu_dead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)