ich hab 2 fragen (UFC 2009)

1.Hi spiele auf Amerteure ich würde gerne wissen wie ich den Gegner am besten zum aufgeben durch submision bring ich mach mit meinem ringer immer nen kneelook und drücke die knöpfe so schnell wie ich kann ein paar mal hats auch geklappt ich hab darfür auch einpaar mal submision des abens gekriecht wiso geht das nicht mehr ?
2.und wann kriegt man die worrior shorts?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 14:50 von Rampage95

2 Antworten

Hi also bei der Submission hängt es davon ab wie doll dein Gegner schon geschwächt ist.Je doller er geschwächt ist desto leichter geht die Submission durch.Und die Warrior Hosen kriegst du erst ziemlich am Ende der Karriere. Ach und du darfgst nicht oft verlieren bei meinem ersten fighter habe ich ne bilanz 26-8 und damit habe ich die warrior hosen nich gekriegt mit meinem 2.fighter habe ich ne bilanz von 33-1 und damit habe ich alle Hosen gekriegt

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 20:39 von dxfan

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 14:44 von Rampage95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)