Deckmasterfähigkeiten für Spezialkarten/seltene Karte (Yu-Gi-Oh Roses)

Braucht der Deckmaster bestimmte Deckmasterfähigkeiten damit man die seltenen Karten bei den Gegnern bekommt.
Ich meine die Karten bei den man mit den Deckmaster auf einen bestimmten Feld sthehen muss?

Frage gestellt am 11. März 2008 um 17:55 von Felix-Christian

14 Antworten

nö du musst nur die karten teilen geht alle 13 -20 duelle einfach L3
oder R3 drücken

Antwort #1, 12. März 2008 um 13:33 von wargrey

Woran erkennt man denn, dass man die Karte hat?
Irgendwie gehts das nicht?

Antwort #2, 16. März 2008 um 14:07 von Felix-Christian

was erkennen

Antwort #3, 16. März 2008 um 17:35 von wargrey

Also, stellen wir uns mal folgende Situation vor:

Mein Deckmaster steht auf den bestimmten Feld (für die seltene Karte) und ich habe R3 / L3 gedrückt.

Wann bekomme ich jetzt die seltene Karte?
Ist die Karte im Roulette?
Muss ich 3 gleiche Karten im Roulette haben?

Oder ist die Karte dann im meinen Deck?

Oder wie bekomme ich die Karte, nachdem ich R3 auf den Feld gedrückt habe?

Antwort #4, 17. März 2008 um 17:24 von Felix-Christian

nein nicht im duel danch wähle einfach dein seltendstes
monster bzw. magie oder falle
drück die taste dann verlirst du zwar die karte aber bekommst drei neue

nimm zb. sangan dann erhältst du mit grosser warscheinlichkeit
einen anderen wächter und zwei andere bei manchen karten erhältst
du die gleiche zurück und zwei weitere

Antwort #5, 18. März 2008 um 11:08 von wargrey

ich glaube er meint etwas GANZ GANZ anderes @ felix: dein deck leader muss 4-6 ränge aufgestiegen sein also COL wäre da schon ganz gut und MAJ ist auch nicht schlecht...egal ... also wenn du jetzt auf dem feld stehst (mit deinem deckleader!) solltest du die karte bekommen (bin mir nicht sicher ob nach dem duell oder während des duells ABER NICHT IN DER SLOT MASCHINE) aber dein deckmaster muss die fähigkeit besitzen versteckte karten zu finden sonst gez nicht.

und jetzt @ wargrey: das was du meinst ist reinkarnieren, das kann man nur machen wenn man beim deckaufbau ist und das geht nacht jedem 5ten kampf...

falls noch fragen sind und ich sie beantworten kann bitte stellt sie ruhig (ich hoffe ich kann sie beantworten XD)

C-J-Strife2

Antwort #6, 18. März 2008 um 16:01 von C-J-Strife2

Danke C-J-Strife2,

genau das meinte ich eigentlich auch.

Wann bekommt man denn die Fähigkeit "verdeckte Karten finden"?

Antwort #7, 20. März 2008 um 22:22 von Felix-Christian

das ist eine gute frage ich glaube eher dass es nicht eine eigene Deck Leader Ability ist sondern dass es eher kommt wenn man einen guten Rang hat wie zum Beispiel COL=6 Rang (2nd LT auch gerechnet)

naja und dann musst du eben auf die felder mit deinem deckleader gehen, aber mehr weiß ich dann auch nciht mehr wie zum beispiel ob man auf dem feld bleiben muss bis du gewinnst oder ob du die karte gleich bekommst, weil das ist mir nur einmal passiert^^

Naja und falls noch etwas unklar ist ich mach mich in der zwischenzeit schlau, einfach nur weiterfragen XD

C-J-Strife2

Antwort #8, 22. März 2008 um 11:57 von C-J-Strife2

Aha.

Wird denn die Spezialfähigkeit auf der Deckmaster-Karte angezeigt?

Antwort #9, 22. März 2008 um 17:26 von Felix-Christian

Nein das wird sie nicht du solltest höhrer als COL sein dann sollte es mit hoher wahrscheinlichkeit klappen

C-J-Strife2

Antwort #10, 22. März 2008 um 18:29 von C-J-Strife2

hey aber teilen bringt auch geile karten
meine weissen drachen hab ich gekrigt
alls ich nen rotaugen geteilt habe

Antwort #11, 24. März 2008 um 17:29 von wargrey

Ich habe meinen Blue Eyes White Dragon bekommen also ich gegen Tristan gekämpft habe^^

Antwort #12, 26. März 2008 um 10:14 von Drane

ja schon sag nur das man sie auch durch teilen krigen kann

Antwort #13, 27. März 2008 um 16:23 von wargrey

zombies bekommen es auf dem 4rang=MAJ

Antwort #14, 18. Juli 2009 um 18:38 von 6six1one9nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)