Brauche dringend HILFE (Sims 3)

also ich hab mir mir nicht im store sondern in dem anderen ding ein kostenloses haus runtergeladen dann hab ich es auf eine freie fläche gestellt und dann hat sich der computer aufgehengt was komischerweise zum ersten mal passiert ist darauf bin ich wieder ins spiel zurückgegangen und alles war gelöscht alle meine gebauten häuser, meine familien alles kann ich das alles irgendwie wieder zurückholen denn ich hab keinen bock alle meine sims, häuser und ect. wieder zu machen

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 16:14 von Shadow_Makuta

1 Antwort

nein,villeicht war das haus voll mit viren oder es war so ne billige seite wo so was passiert.

aber der spielstand ist für immer weg.steht auch manchmal wenn man die stadt selber löscht:

''wenn du deinen aktuellen spielstand löschst kann er nicht mehr aufgerufen werden und alle sims sind weg.möchtest du trotzdem löschen?

[x] ja
[ ] nein

also sind wie bei jedem anderem spiel..deine sims usw für IMMMER weg.(das da oben war nur ein Bsp)

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)